Hehe :D
Also was mir passiert is, is aber schon paar jahre her da war ich 12 oder 13. Und wie das so is hatte unser alter Pc aus einem "besonderen" grund ein paar Viren. Gut das ein Cousin von mir sich mit sowas auskennt, der kam dann auch vorbei und hat sich das angeguckt.
Unser Pc hatte da noch mehrere Konten, unter anderem auch meins. Irgendwann musste er dann halt auch auf meins zugreifen weil die Viren schon etwas übel warn ;D also meine Eltern standen dann unten mit meinem Cousin unten am PC und ich steh natürlich auch dabei und sag ihm das Passwort und ZACK sehn sie alle mein schönes Wallpaper mit ner sexy Anime Elfe mit sehr knappen Hotpans und 2 eindeutigen schönen RUNDEN "Beweisen" :D
Reaktion meiner Mutter, so richtig schön trocken: Ach guck mal da.
Naja am Ende war sie in gewisser weise froh (sie dachte schon ich wär schwul oder so ) Falsch gedacht, bin so hetero das es kracht :D
aber das haben sie dann auch beim 2ten mal gemerkt wozu ich jetz komme ^^
Relativ kurze Geschichte ich mit ca 16 oder so, sitz am pc druck die schönsten hentai bilder aus und wie das dann so is kommt iwann meine Mutter ins Zimmer. Gott sei dank konnt ich alles rechtzeitig wegräumen und den Drucker stoppen ohne das sie was gemerkt hat.
Am selben Tag will mein Vater abends an den PC da hat er noch so ein Game nebenher mal gezockt, das hatte ich auf ner Cd und er wollts nochmal installiert haben. Ich denk nix böses geh ins zimmer und installier ihm das, will grad aus der Tür da meint er: wart mal kurz. zieht nen Zettel aus der hosentasche und faltet den auf und siehe da ein HENTAIBILD 0.0 Mein erster Gedanke " OH F*****ck" war ein sehr schönes bild, Nami setzt bei Zorro zum blowjob an :D natürlich hat man auch die brüste un alles gesehn. Unser Drucker hatte die Eigenschaft gestoppte Befehle beim Start des PCs neu zu starten >.<
War mir damals sehr peinlich gewesen...
Und das neuste war vor ein paar Tagen, mein Vater kommt in mein zimmer und räumt den leeren teller von meinem schreibtisch , das dumme war nur , mein laptop mit boxen und Mousepad steht auch direkt daneben und ich hab , wie mein Vater so schön sagt " En Mousepad mit Titten xD"
Fand er ziemlich witzig, obwohl er erstmal geguckt hat und meinte "was is das denn? 0.o" und ich: ähm das is mein mousepad =)
Er geht 2 sekunden später ins zimmer von meiner schwester und meint, hey dein bruder hat ja en mousepad mit titten" und sie voll trocken xD
"ähm ja dat weiß ich schon lange is nix neues" xD ich hab mich in meinem zimmer erstmal weggeschmissen :D
Gott schon wieder nen Aufsatz, srry und danke fürs lesen
Renji :D