[Frage] Worüber diskutieren eure Eltern mit euch, wenn sie euch beim Hentai gucken erwischt haben

grugs

Novize
OMG ....
Ich sitze sozusagen auf der anderen Seite , naja noch nicht aber es wird nicht mehr lange dauern ....

Sorry aber wie sind eure Eltern drauf ?

Ich denke solange keine echten Gewaltszenen dabei sind, bzw. keine in unserem Kulturkreis als krankhaft anzusehende sexuelle Orientierung - Stichwort katholische Priester - dargestellt ist würde ich versuchen meinen Kindern eher beizubringen dass man doch die Türe ins Zimmer - die haben alle ihr eigenes - absperren kann. Zur Not such ich den passenden Schlüssel ....

Als weitere Massnahme würde ich einen Account auf dem Fileserver einrichten, dass unsere dünne Internetleitung nicht mit Downloads belastet wird die eh schon auf der Platte liegen ;-)

Mir ist lieber meine Kinder leben ihre Sexualität zu Hause aus und sind entspannt dabei als das ich Angst haben muss sie bauen irgendwelchen Mist oder kriegen gar psychische Probleme wegen unterdrücktem sexuellen Verlangens.
Ich war ja auch mal jung ;-)

Speziell zum Thema Hentai würde ich vermutlich meine Frau dazuholen, die kennt sich da besser aus *SFG*

*sich immernoch über die vermutlich aus den 68ern stammenden Eltern wundert*

grugs

P.S.: Fragt mal eure Eltern was die in ihrer sog. "Sturm und Drang" Zeit gemacht haben

grugs

Novize
Was für Hentai kuckst du Dir an ?!?

Ich bin nicht soo bewandert in den Genres und hab bestimmt nicht viele bisher gesehen ....
Aber bisher ist mir bei den "normalen" Hentai nix untergekommen wo ich Pädophilie schreien würde.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich gehe stark davon aus das Brandt mit seiner aussage wohl den lolicon bereich anspricht, aber wie schon erwähnt würde meine Mutter genauso reagieren.

mfg Bregoran

Junabell

.:Killerbiene:.
^^Hey, ein Familienabend an dem gemeinsam Hentais geschaut werden. Na das nenne ich mal entspannt.

Bin noch nie beim hentai kuken erwischt worden.
Aber wenn ich erwischt werd,
würd mein Dad warscheinlich 3-14Tage(je nachdem wie er grad drauf is^^) herumlabern, von wegen ich soll das nicht schaun, warum ich so nen blödsin schaue... und nach ner weile hätt ers wieder vergessen/hört er halt auf(weil er was neues zum mekern gefunden hat^^)
und meine mutter würd n bisl blödsin redn, aba der währ das ziemlich egal.

I-Like-Hentai

Scriptor
Eigentlich war die Frage .. "Worüber diskutieren eure Eltern mit euch ... " und nicht "Worüber WÜRDEN eure Eltern mit euch ... " ._.

Fragestellung verfehlt! Alle eine 6.. :D

Xehanot

Anarchist
Also meine Mutter würde das vermutlich ignorieren und versuchen sich einzureden das ich noch ihr armer kleiner Junge wäre und mein Vater, der würde so wie der drauf ist, vermutlich um eine Kopie meiner Sammlung fragen.

X_LEF

Novize
Vater : Ey brenn mir das !

Mutter : zhzz zhzz zhzz ... (einfach weiter/wieder gehen)

Zuletzt bearbeitet:

Dargros

Novize
Als meine Mutter meine Sammlung endeckte hat sie sich erstma ein paar Tage drüber lustig gemacht ...

Mein Vater hat mich zwar noch nie erwischt bzw. etwas endeckt aber er würde wohl kein Wort drüber verlieren und so tun als ob es nie geschehen wäre.

Cr8sys

Ungläubiger
Hmm, ich hatte mal die peinliche Situation, dass mein älterer Bruder mich beim wichsen erwischt hat.
Ich meine, das ist zwar an sich schon peinlich aber das üble war ja, dass ich als vorlage die Hentais von ihm hatte, die ich mal durch zufall aufm PC gefunden hatte xD (wir teilten uns einen PC)
Naja, er hat verdammt gelassen reagiert, da es bei ihm ja genauso gewesen sein muss (ich hab ihn nie erwischt xD)
Aber meinte dann, dass ich ja aufpassen soll, dass Vaddern das niucht sieht, da er total am Rad gedreht hat, als er ihn beim Hentai gucken erwischt hat xD
Uhh, das ist sooo peinlich xD
Aber irgendwie scheint eine höhere macht mir da versucht zu haben, mir eins auszuwischen.
Ich hatte damals XP und auf einmal, als mein bro reinkam, hing er sich total auf.
Das ist mir vorher noch nie passiert! Selbst der Taskmanager ging nicht, was ich auch versucht habe.
Nur: Die Hentai Slideshow ging weiter xD

Oben