[Frage] Worüber diskutieren eure Eltern mit euch, wenn sie euch beim Hentai gucken erwischt haben

finx

Novize
Ich lebe zwar auch noch zuhause, habe aber seit jeher als einziger einen Schlüssel zu meinem Zimmer und bin daher vor peinlichen Überraschungen gefeit :megane:
Es wird hier im Hause ausserdem jedem seine Privatsphäre zugesprochen, soll heissen eine verschlossene Zimmertüre zieht keine unangenehmen Fragen nach sich

benrott

Novize
"Sohn, wixxen macht blind!!"
Nun ja das nicht, mir blieb das erspart und ich wohn jetzt schon lange allein also ...

FAPScli

Novize
na ja .. aslo erst mal würde de tür wieder zu gemacht .. dan wirds beim abendessen erzählt .. und dan wird man mehrere wochen von seinen schwestern die älter sin aufgezogen ^^ ... 4 - 5 jahre spter .. ergo heute ... lach i trüber da i gaanz genau weis das meine schwestern auch nich lupenrein warn / sind ;)

schlislich hab i auch schon die tür schließen müssen ^^

skorpia

Ungläubiger
also ich gucke hentai schon ich glaube seit 4 jahren und wurde bis jetzt nicht einmal erwischt.
aba ich glaube meine eltern wüssten auch nicht was hentai heißt daher mach ich mir auch keine sorgen.

Ich denke mal meine mutter würde rausgehen und mich später am essenstisch fragen warum ich mir so was anschaue obwohl ich doch eine freundin habe. Bei uns wird ALLES am essens tisch geregelt. Beim essen.^^

loli5411

Novize
meine eltern würden wohl mit mir über meine gefühle reden und sowas
ob ihc mich nicht für richtige mädchen interessiere etc...
zum glück ist mir das nochnicht passiert!

Lsorser

Novize
Wie HIER schon erzählt erwischte mich damals mein Vater bei SP und fands cool! :twirly: ...DENNOCH erzählte er es fröhlich und begeistert meiner Mudder >.< (ich mein nach soo vielen Jahren Ehe hätte er sie ja wohl kennen müssn..) Meine Mudder also zu mir gerennt...ENTSETZT...und wollte sofort sehn was ich da gugg....ich erstmal omgwtfgtfo...nix gebracht..also zeigte ich ihr nicht nur diese Szene sondern die gesamte Folge! Was der Jackpot war da sie die Serie am Ende richtig rührend fand! :XD: also sah sie über diese kleine Böße Szene hinweg^^

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Meine Family weiß gut Bescheid über mein Interesse an Anime/Hentai und die "normalen" gucke ich auch mit meinem Bruder, ggf auch mit ihm und meiner Ma, je nach dem, ob die Subs gut leserlich sind auf größere Entfernung.

Bei Hentais ist das schon etwas expliziter, aber immernoch okay. Alle wissen, dass ich es gucke und finden es weniger schlimm, denn es ist ein Unterschied, ob man beim Gucken oder Weiterem erwischt wird ^^

In der Regel hebe ich mir das "Beste" für den Schluss auf :)

Yelin

Novize
Beim schauen würde wohl überhaupt nichts passieren. Meine Eltern sind da ziemlich locker
und werden wohl denken das es irgend ein Anime ist. Abgesehen davon habe ich meine Privatsphäre
daheim und es wird auch angeklopft. Man will mich ja nicht bei anderen Sachen erwischen (^.^)

Cju

Novize
Mir ist das bis jetzt nur einmal passiert und dann kam mein Vater mit nem Buch rein und meinte nur ich soll das lesen und das Sex nur toll is mit jemanden den man Liebt oder so :tralalalala:

cebra

Novize
Mir ist das zum Glück erst einmal passiert, damals als ich 14 oder 15 war.
Mein Dad hat einfach gemeint, dass es normal wäre, und dass ich hoffentlich nachher sauber mache.
Meine Ma war da nicht so begeistert...hat sich aber wieder beruhigt...nach nem knappen Monat^^

Ryioka

Exarch
Meine Mutter würde lachen und mir wäre es gaaaaaanz schön peinlich ^^
Wahrscheinlich würde sie noch etwas fragen wie: "Gefällt dir sowas mehr als echte Frauen? Du bist ziehmlich komisch..." -_-
Sowas ungefähr ^^

LG Ryioka

Oben