[Wow] Acc Datentausch :(

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also wirklich und da wundern sich manche das ihre Chars nackt plötzlich sind, hab gestern was auf ner Gildenhomepage gelesen wo es mich fast vom Stuhl haute vor lachen
Wie kann man so dumm sein bloss
Die verlangen von ihren Leuten das sie auf der Gildenseite ihre Accdaten preisgeben falls einer wegmuss das ein anderer einspringt

Also wie bescheuert muss man sein um sowas zu machen, ich rede hier garnicht von Reallifenamen und Adresse sondern von so Sachen wie Bankdaten und vlt auch Kredikartennummern ( weiss net ob es so is spiele mit Gamecard)

hab dann ingame ein angeflüstert und hab das mal gesagt , der meinte nur die wären schon alle ein halbes jahr drin und würden kein bescheissen

ja klar ich vertrau schliesslich auch einem Wildfremden die Schlüssel meines Hauses an wenn ich in Urlaub gehe nur weil er jeden Tag bei uns vorbeiläuft am Haus und ich meine ihn deswegen zu kennen

dazu sag ich nur

Herr lass Hirn vom Himmel regnen :twitching:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich weiß zwar net über was man hier diskutieren soll aber es gibt leider noch ne menge blöde menschen die darauf reinfallen.. also ich finde es immer zum lachen wenn die sich dann noch beschweren xD
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Gab letztens auch so ein Märchen, das man von www.wow-europe.com/login aus seine Gildenbank plündern kann, ohne das was nachgewiesen werden kann. Dabei wars www.wow-europe.x6... oder sowas. Darauf sind auch massig leute reingefallen und haben ihren Acc dadurch verloren. War ziemlich witzig das ganze *g*
Ich lasse nur meinen arenapartner meinen hexer spielen, dafür hab ich seine Daten, und spiele ab und an seinen Char.
 

Killabot

Novize
Manche Leute sollten ihren Acc bei sowas wirklich nich zurück kriegen aber vergesst nich dass es auch viele gibt die nix dafür können ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
selbst wenn es erlaubt wäre würde ich sowas nie machen, meine Chars gehören mir und keinem anderen. Ich habe sie gelevelt gefüttert und hab sie kämpfen lassen
Wer sagt mir den das XYZ nicht Blödsinn mit meim Char macht und ich dann ne miesen Ruf aufeinmal hab
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Kein wow acc tausch ich habe all meine 4x 70er gelöscht, das scheiß Spiel macht nicht nur süchtig, sondern es wurde auch endlich ein passender Satz dafür gefunden: Scheiß drecks unbelanced Game das von Satan höchstpersönlich erfunden wurde um Chinesen auszubeuten und in die Hölle zuholen "wow pvp forum".
 

Solid.S

Exarch
[media]http://youtube.com/watch?v=eZbJmfk_Uis[/media]



aber mal Spaß beiseite, noobs die ihre acc. daten weitergeben gibt es überall.
Ich zb. spiel metin2 und da heulen die auch nur 24/7 im forum rum : meine account daten wurden gehackt *heul heul*
ich will nich wissen wieviele von denen auf i.welchen yang hack seiten ma versucht haben zu cheaten und da ihre daten gepostet haben ... naja is ja lustik oder ;D
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Aber wie kommt es den dazu?. Die Leute wollen halt schnell das beste Equip haben ,was nicht möglich ist da Wow kein Ende hat

Achja und zum Thema macht süchtig

Niemand zwingt einen zu spielen, hatte letzt kein Problem ne ganze Woche mal nicht zu spielen weil es Angelegenheiten in meim Rl gaben die mir wichtig waren

Werde wohl auch irgendwann ganz aufhören wenn ich keine Lust mehr habe aber bis jetzt hab ich noch Spass dran
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
iwie eindeutig selber schuld... mein freund hat meine acc daten und ich natürlich seine, meine mama hat sie und sonst niemand.. wobei ich sie auch an leute weitergebe wenn not am man ist z.b. fürn raid, hinterher pw geändert und gut ist.. ist noch nie was passiert weil die daten nur auserwählte kriegen.. aber auf der guild page seine daten aufzulisten.... ziieeeemlich dämlich.. wobei ich weis das das bei den grossen gilden eigtl ganz und gebe hat.. (gross im sinne von nihilum und co)

gruß
anatomy
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Acc Datentausch gibts bei mir nur im engsten Kreis, heißt mein Bruder, meine Sis und mein bester Freund haben sie, trotzdem wechsel ich das PW auch immerzu, wenn wer auf meinem Acc war.

Das eine Gilde die Acc Daten verlangt ist fast wie damals auf Aman'Thul mit der Gilde, die eine Kopie der Hartz4 Belege haben wollte, damit man auch 100%ig sicher sein kann, dass die Person auch IMMER zu erreichen ist, was natürlich auch zur Folge hatte, dass die Kontaktdaten preisgegeben wurden und so... Banale Sache...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Acc-Tausch ist schlicht und einfach unsicher und ausserdem absoluter Bschiss!
Wenn man seinen Char hochleveln will oder dergleichen soll man es selber tun und seinen Char nich jemand anders geben oder von Jemanden den Char nehmen.

Sowas find ich einfach schwach.
Sorry wenn ich damit Leuten auf den Schlipps trete, aber nur was man selbst erkämpft bringt auch Freude.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Acc-Tausch ist schlicht und einfach unsicher und ausserdem absoluter Bschiss!
Wenn man seinen Char hochleveln will oder dergleichen soll man es selber tun und seinen Char nich jemand anders geben oder von Jemanden den Char nehmen.

Sowas find ich einfach schwach.
Sorry wenn ich damit Leuten auf den Schlipps trete, aber nur was man selbst erkämpft bringt auch Freude.
Es ist ja nicht so, das die leute dann Epics für mich farmen. Epics hab ich genug :P
(full s3 set + s3 Waffe - Gladirang) Ich hab die Accdaten meiner Arena partner, und sie meine. Wenn uns mal langweilig ist, tauschen wir mal daten, dann Spiel ich mal nen anderen Char im bg. SL Hexer macht so schon kein spass, da braucht man ein wenig abwechslung. (zum glück auf Destru endlich, seit wir alles aus der Arena ham)
Und Ehre brauch ich auch schon längst nimmer, bin da schon am Cap, und hab kp wie die Ehre loswerden :o
 

losser

Gläubiger
Also wirklich und da wundern sich manche das ihre Chars nackt plötzlich sind, hab gestern was auf ner Gildenhomepage gelesen wo es mich fast vom Stuhl haute vor lachen
Wie kann man so dumm sein bloss
Die verlangen von ihren Leuten das sie auf der Gildenseite ihre Accdaten preisgeben falls einer wegmuss das ein anderer einspringt

Also wie bescheuert muss man sein um sowas zu machen, ich rede hier garnicht von Reallifenamen und Adresse sondern von so Sachen wie Bankdaten und vlt auch Kredikartennummern ( weiss net ob es so is spiele mit Gamecard)

hab dann ingame ein angeflüstert und hab das mal gesagt , der meinte nur die wären schon alle ein halbes jahr drin und würden kein bescheissen

ja klar ich vertrau schliesslich auch einem Wildfremden die Schlüssel meines Hauses an wenn ich in Urlaub gehe nur weil er jeden Tag bei uns vorbeiläuft am Haus und ich meine ihn deswegen zu kennen

dazu sag ich nur

Herr lass Hirn vom Himmel regnen :twitching:
lol. ich musste spontan lachen, als ich das gelesen habe.
So blöde leute hab ich echt noch nicht gesehen. *muss-gleich-weitererzählen*
 
Oben