[Wow] Acc Datentausch :(

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
(gross im sinne von nihilum und co)
die eingebildete Grosskotzgilde die kein Rl mehr hat wohl nur aus Arbeitslosen ohne Freundin besteht und sowieso nach 2 Woche vergessen ist wenn Wow das zeitliche segnet wenn Blizzard genug damit gescheffelt hat

Für mich wärs zwar auch traurig wenn ich Wow nichtmehr hab aber hey is ja nur ein Spiel jedenfalls für mich (bei anderen diesen Junkies die wahrscheinlich zitternd unterm Tisch liegen wenn mal wieder Mittwoch ist oder Serverdown bin ich mir da nicht so sicher). Aber glaub eher vorher höre ich sowieso selber auf.

Da spiel ich lieber mit 30 mit meinem Kind wenn ich eins hab oder quatsch mit meiner Freundin dann wohl Meine Frau:megane:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ontopic:

Ja manchmal fragt man sich dann schon warum Person Xy die Accountdaten verloren hat, wenn man sich nämlich mal ein wenig länger bzw. intensiver mit dem Hacken beschäftigt wird man schnell merken das es keine Wundermittel gibt, alla ich lass mir mal nen Accountnamen suchen und klicke aufs Knöpfchen und schon hab ich einen neuen Account. Bei einer Gilde die meine Daten haben will käme es dann schon drauf an wie öffentlich das ist und wie seriös die Gilde da ist.

Andererseit gabs auch mal eine Fake Email die ich verdammt gut gemacht fand, es war eine Email wo man seine Accountdaten eingeben musste um beim WotlK Beta dabei zu sein. Dabei war die Email richtig gut gemacht ganz im Blizzard Stil. Also net so ein: Hi hier spricht Blizzard gib uns deine Daten", sondern richtig mit Bildern, Bannern und so weiter.

Offtopic:

Ja wow hat schon einges hervorgebracht, aber das es jetzt schon Gilden gibt die die Hartz4 Papiere haben wollen also ne echt, und ich dachte schon die eine gilde die Raidzeiten hat die von Montag bis Sonntag von 14 Uhr - 24 Uhr geht wären krank ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Öhm ja klar....bei mir inner Gilde giebt es auch so ein paar leute die untereinander Acc Pass weitergeben und so immer für Raids zu haben sind aber ich würde das Nie machen voralem weil mir meine Nishi wichtig ist ich habse sie von 1-70 gebracht viele Frust stundne gehabt wo ich dachte das der char doof ist und viele glückmomente wo ich mich irre gefreut habe (letztens Sola Firstkill :hahaha:)
Ich würde nie jemand anderen diese Freunde haben lassen wenn er zu faul ist um selber nen char hoch zu zocken dann pech gehabt.

Und das mit den Harz4 papieren ist auch lächerlich....
man muss kein Arbeitsloser sein um erfolgreich lange am Tag raidne zu können Bäcker reicht da schon :XD:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Andererseit gabs auch mal eine Fake Email die ich verdammt gut gemacht fand, es war eine Email wo man seine Accountdaten eingeben musste um beim WotlK Beta dabei zu sein. Dabei war die Email richtig gut gemacht ganz im Blizzard Stil. Also net so ein: Hi hier spricht Blizzard gib uns deine Daten", sondern richtig mit Bildern, Bannern und so weiter.
tja man muss eben lesen Tipp des Tages

im Einloggschirm

Das Mitarbeiter von Blizzard danach nie fragen werden

Gibt echt ein paar Psychos im Spiel die so tu nals ob da ihr Leben davon abhängt

achja und dann diese Leute die CS vorm Gasthaus in Goldshire machen

wuaah ich halts nicht aus wozu gibts versteckte Plätze und andere Sprachen oder Gruppenchannel

mach ja sowas auch hab extra Charas für ;)

mit meinen Charaktern wo ich raide und so mach ich sowas nicht die sollen ihren guten Ruf (und ihre Jungfräulichkeit behalten :D)

das Spiel wir ja auch von Minderjährigen gespielt und glaub kaum das es gut für die is wenn da steht

:;Gromli packt Yezanina am Arsch und drückt ihr sein steifes Zwergenglied in die Muschi

bischen Anstand muss ja sein man muss immer wissen wo man is

hier im Woh wo es ein Inhalt is oder woanders ^^'
 
Oben