[Diskussion] WoW Add-on Cataclysm

proakten

Prophet
Also es ist ja so das bald die neue WoW erweiterung Cataclysm rauskommt (Datum noch nicht bekannt) und deswegen wollte ich fragen wir ihr die neuen Sachen die kommen sollen wie z.B fliegen in Azeroth, Worgen, Goblins und Archäologie Beruf findet? zudem es gibt ja viele die auf Betas Cata schon ausprobiert haben und wie die das finden obwohl die betas noch recht buggy sind und ob es sich lohnt z.B bei Amazon für 35 € (Der Preis wundert mich echt) das SPiel vorzubestellen?


also ich zu meienr Meinung finde das Fliegen in Azeroth echt geil und die neuen Rassen wie Worgen auch echt heavy ich freue mich schon echt auf Cataclysm xD und freue mich über eure Meinung
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich hab seit einiger Zeit nen Cata-Beta Account und erforsche fleißig die Neuerungen bzw. Veränderungen und muß sagen bis jetzt bin ich durchaus angetan. Sicherlich ist der Zeitpunkt noch verfrüht um schon endgültige Meinungen abzugeben aber das was ich bis jetzt so sehen konnte und erlebt habe machts schon Lust auf mehr. Mal schauen was noch so alles kommt bzw. wie es sich noch verändert. Viele Dinge in der Spielmechanik gefallen mir zwar noch nicht aber wird schon...
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
Ich freu mich drauf :-) Hab kein Beta acc od so aber vom hörn her scheints geil zu werden.
Freue mich besonders auf die worgen xD
Aber soll ja alle klassen-rassen kombos geben. Ob ich mich da mit Undead Palas und Tauren Schurken anfreunden kann? Die Zeit wirds zeigen.
Ich hoff die versauen das nich so wie Wotlk (also zuu easy, t9 ohne raiden zu müssen etc)
Gruß
 

Frostfury

Scriptor
Ich freu mich drauf :-) Hab kein Beta acc od so aber vom hörn her scheints geil zu werden.
Freue mich besonders auf die worgen xD
Aber soll ja alle klassen-rassen kombos geben. Ob ich mich da mit Undead Palas und Tauren Schurken anfreunden kann? Die Zeit wirds zeigen.
Ich hoff die versauen das nich so wie Wotlk (also zuu easy, t9 ohne raiden zu müssen etc)
Gruß
Es wird nicht ALLE klassen und rassen kombi geben, es wird nur mehr auswahl geben aber Undeads können keien Palas werden, das können Tauren, Undeads können Jäger werden mehr nicht.


Ich werde mir das Addon holen, aber ich spiele dan nur die Quests und lese mir die Story durch, aber raiden und im endkontent was machen werde ich nicht, genauso wie WotLk. Den das Addon ist müll.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich kann ja mal bei Gelegenheit und ´ner ruhigen Minute mal ein paar detailierte Erfahrungen meinerseits aus der Beta hier niederschreiben.
 

KaaarL

Scriptor
ich hab mir auch schon überlegt wenn das addon rauskommt meinen alten acc wieder zu reaktivieren und das addon mal anzutesten hab mir nämlich schon nen par videos auf youtube angeguckt und bin vom resultat höchst beeindruckt^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hoffe es kommt bald :D und ja, es wird sich lohnen!
Leider hat ich wie immer (-.-) kein Glück bei der Beta.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gibt schon einen Trailer dafür. Müßte auf der BlizzHP zu finden sein.

P.S. Uldum sieht wirklich beeindruckend aus!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nja gut sieht es aus und es ist ja eine heiden arbeit die alte welt so abzuändern das sie fürs fliegen tauglich ist

neue zonen usw

aber mal abwarten wies das wird oder ob ichs mir kaufe

und nen beta key hab ich auch net
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
also die evente haben gestartet die beta ist bald zuende cata wird in 3 monaten rauskommen 100 %
lest euch vl die vorgschichten :D wieso was wo warum passiert.

Z.B. wieso trolle zu den echoinseln gehen so plötzlich oder wieso die gnome nach gnomeregan gehen :D
Tipp: moira bronzbeard und garrosh mit denen hats zu tun :tralalalala:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin mal gespannt wie die Meinungen meiner Kollegen zu der Erweiterung sein werden , wenn sie gut ausfallen werd ich mir vllt auch wieder überlegen anzufangen ...
Vor allem solls so einiges neues fürn Druiden geben , was mich natürlich erfreut ...
Mal schaun wies weitergeht ;)
 

proakten

Prophet
Ich hoffe es kommt bald :D und ja, es wird sich lohnen!
Leider hat ich wie immer (-.-) kein Glück bei der Beta.


so weit ich weiß gibt es schon einen trailer [ame="http://www.youtube.com/watch?v=llMIDqFbsnE"]http://www.youtube.com/watch?v=llMIDqFbsnE[/ame] hier ist er auf englisch (find ihn auf englisch geiler)

und wer infos noch zur beta haben will hier ist ein netter WoW gamer der auf Youtube sehr viel zu Cata gemacht hat http://www.youtube.com/user/OMFGcata
 

Yuki-Rito

Exarch
also ich freue mich ganz besondes auf cata weil der liebe arthas irgend wie kein gegner war -.- zumindest auf normal auf hero siet die sache n bisl anders aus aber naja^^ ich hole mir des in der colectors edition weil ich des pet geil find^^
 
Oben