[Diskussion] WoW Add-on Cataclysm

Frostfury

Scriptor
Hier mal der neue Cinematic Trailer von Blizzard zu dem Addon Cataclysm.

Deutsch: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=odhJ30Z8zVg"]YouTube - World of Warcraft: Cataclysm - Cinematic Trailer [German/Deutsch] [HD][/ame]



Englisch: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ig9e5v3TFfY"]YouTube - World of Warcraft: Cataclysm - Cinematic Trailer [HD][/ame]




Also ich sage dazu nur eines HAMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR
Der Trailer übertrumpft einfach die drei vorherigen. Auf Englisch finde ich die Stimme wie immer am besten und die Betonung ist einfach geiler.

Ich finde es auch einfach nur geil wie Deathwing da aus seinem Berg gesprungen kommt mit einer riesigen explosion, dazu dan noch das er über Auberdine mit brennenden flügeln fliegt.
Am Ende dan einfach nur göttlich wie er auf Stormwind mit seinen beiden vorderbeinen landet und dan auf den Türmen steht und die anfangen zu glühen und zu zerbrückeln.
 

victorAT

Ungläubiger
Habe vor ca einem halben Jahr aufgehört zu spielen.
Zum einen weil einfach die luft raus war und das wetter zu schön.
Zum anderen weil das Game einfach zu viel zeit gefressen hat.
Aber der Trailer verlockt doch wieder weiterzumachen.
 

Nefarian

Novize
Der trailer ist zimmlich cool geamcht und ich freu mich auch auf die neuen Inhalte von gilden und so, bei anderen Sachen weis ich noch nicht was ich davon halten soll :/

Die veränderten Skillbäume und buffs sind ja jetzt schon drausen, und ich fand meinen dk als Frost dual wappen tank cooler als jetzt diesen Bluteinheitsbrei :(

Außerdem überbuffen sich jetzt viele sachen gegenseitig, mal schauen wie das zu Cata wird.
 

Deadless

Gottheit
Die sollten mal nen Film machen... das wäre mal Hammer geil ^^
Naja Spiel werd ich mir beim Kumpel bissi angucken, aber selber zocken und raiden, wie früher.. hmmm gibt wichtigeres.
 

Azrael84

Gottheit
Ich habs mal ne zeit lang gespielt, musste aber feststellen das mir WoW nicht so liegt weiß nicht es hat einfach der funke zum überspringen gefehlt. Ich Spiele andere Games die ich dann besser fand.

P.s: An alle Fanboys seid bitte nicht so enpört wenn ich WoW nicht mag, ich hab es zumindest ausprobiert^^ Cata sieht aber nicht schlecht aus zumal ich die Worgen mal nicht schlecht designt find.
 
Oben