WoW CD Putt

.0ni.

Gläubiger
Joa Ich hab folgendes prob und zwar hat bei WoW die CD4 nen riss und kann nimmer gelesen werden -.- Nu wollt ich wissen ob einer von euch ne Ahnung hat was ich da machen könnt ? Garantie werd ich keine mehr drauf haben weills schon recht lange habe ... Bietet Blizzard nen Client DLL an ? Brauch es recht dringend ...Wusste auch ned wo ich es reinhaun soll O.o in Spiele passt doch auch ned recht oder ? Wenn doch verschieben ^^ ....und falls mir das wer ned glaubt kann ich gern nen Foto von machen ^^

mfg
benni

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Nunja, da du das Spiel ja original hast, kannste dich ja immernoch an Blizzard wenden, wenn die da nichts machen, dann lädst du dir nen Client per Torrent oder so runter. SOllte der Client z.B. englisch sein, dann lädste dir das Languagepack German runter ^^

Wäre mein Vorschlag :)

LuZiFeR

Gottheit
Original von HeavyARMS
Nunja, da du das Spiel ja original hast, kannste dich ja immernoch an Blizzard wenden, wenn die da nichts machen, dann lädst du dir nen Client per Torrent oder so runter. SOllte der Client z.B. englisch sein, dann lädste dir das Languagepack German runter ^^

Wäre mein Vorschlag :)
Richtige Antwort!
Du hast eine gültige Seriennummer.
Zudem kannst du auch sagen (falls es mal soweit kommt) dass du die "Sicherheitskopie" noch vor den neuen Richtlinien angefertigt hast :yo:

Da du ja das Original hast macht das nichts aus ...
Ja, wie Heavy schreibt denk ich sogar dass Blizzard dir die CD umsonst ändern wird.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Sicher das die auch funktioniert? Schliesslich steht ja nicht im Namen umsonst "Trial".
Vllt nicht upgrade fähig?? Nur vermutungen, ich stelle die Frage nur bevor sich jemand die zig GB runterläd und dann damit nichts anfangen kann.

.0ni.

Gläubiger
Erstma danke an alle die mir helfen wollten ^^ echt nett von euch ...und ja ich werds wohl von Torrent runterladen müssen ^^' naja dauerts halt etwas aber naja geht ned anders .... ausserdem werd ich Blizzard ma anschreiben ob die mir ned die 4. cd irgendwie zukommen lassen können :)

mfg
Benni

Exekutor

Kleinkind
VIP
Original von TaBsiCore
Sicher das die auch funktioniert? Schliesslich steht ja nicht im Namen umsonst "Trial".
Vllt nicht upgrade fähig?? Nur vermutungen, ich stelle die Frage nur bevor sich jemand die zig GB runterläd und dann damit nichts anfangen kann.
Ich habe diese Version selber bei mir laufen. Habe sie auch schon X mal Upgedated. Gibt keine Probleme damit!

Oben