[Video] Wow Leeroy Video Erklärung für Doofe

Fincher

Otaku
[video=youtube;LkCNJRfSZBU]http://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU&feature=player_embedded[/video]

Hi kann mir jemand sagen warum es so populär ist und genau erklären inwiefer nes lustig ist bzw. was überhaupt passiert? Ich kam da nicht so recht mit. Muss sagen ich bin kein WoW Spieler.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ehmm ... ich versuchs mal ..
Das ist lustig weil , die sich so viel Zeit zum Erklären nehmen, wie sie gegen die Monster vorgehen wollen,
dieser Leeroy Jenkins jedoch nicht warten will und einfach mal in die Monstergruppe reinrennt, worauf die ganze Taktik natürlich im Eimer ist .
Da die Monster durch den Angriff von Leeroy auch die andern Spieler angreifen würden , müssen sie ihm folgen ... was passiert ?! Alle sterben xD
Und das nur , weil der Typ nicht zuhören wollte und einfach mal aus Jux und Dollerei in die Gegner reinrennt :XD:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jap, und das is derart bekannt geworden das es mittlerweile einen Erfolg im Spiel gibt wodurch man den Titel Jenkins bekommen kann ^_^ Immer wieder zum schmunzeln gut das Vid
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Heute kannste in den raum solo rein damals war das aber Selbstmord. Hab den Titel mit nem Freund gemacht
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wenn man mal wow gezoggt hat weiß man dass immer ein leeroy in einem raid is^^
meistens war ich es^^
 

Fincher

Otaku
Im Grunde eigentlich nichts außergewöhnliches. Ich meine, wer hat es denn nicht schon mal erlebt, dass jemand bei einer Prüfung z.B etwas ganz verkehrtes macht, obwohl es ihm vorher weit und breit vom Lehrer und Schulbuch und Tafelanschrift erläutert wurde? ^^

So wie ich verstehe, ist es die durchdachte Inszenierung, die dem Video zu Ruhm verhalf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Im Grunde eigentlich nichts außergewöhnliches. Ich meine, wer hat es denn nicht schon mal erlebt, dass jemand bei einer Prüfung z.B etwas ganz verkehrtes macht, obwohl es ihm vorher weit und breit vom Lehrer und Schulbuch und Tafelanschrift erläutert wurde? ^^

So wie ich verstehe, ist es die durchdachte Inszenierung, die dem Video zu Ruhm verhalf.
Ja aber in der Schule zerreist es net allen die Kleidung dann ( das wärs doch mal was da würde hätte ich absichtlich was falsch gemacht hatte geile mitschülerinnen XD) und wenn einer ne Prüfung vergeigt die der Lehrer euch als Gruppe aufträgt wirste auch nicht wieder Nachhause ins Betchen gebeamt und darfst wieder hinrennen:XD:
 

andoso

Scriptor
kann mich den anderen nur anschließen, früher hatte ich mit drei mann da auch so meine probleme. heute schaffe ich das mit mein dudu alleine den erfolg, aber früher ohne dementsprechenden leuten und erklärung war es reiner selbstmord.:hahaha:
 
Oben