[Biete] [WoW] Slipknot

Astrong

Gläubiger
heyho,

ich habe vor einiger Zeit nen Slipknot World of Warcraft Movie erstellt und würde gerne eure Meinung hören.


PS: Die Fans im Hintergrund sind nicht reingeschnitten sondern standen dort, genauso wie die Bühne + Band

[ame="http://www.myvideo.de/watch/7075272/WoW_Slipknot_Before_i_Forget"]WoW Slipknot - Before i Forget Video - Astrong - MyVideo[/ame]

Freue mich auf Bewertungen.
 

malkor

Scriptor
Auf Live-Servern war meines Wissens nach die Tauren Chieftains noch nie bei ICC, also ich schätze mal Pserver, die Chieftains sind normalerweise in Silbermond, teilweise waren sie auch mal in Shattrath, glaube beim Dunkelmond-Jahrmarkt, aber Nordend noch nie. Zudem hab ich dort noch nie so ein riesen Publikum gesehn.
 

Astrong

Gläubiger
zugegeben es war auf nem P-Server aber wir man an manchen Stellen erkennen kann, geht die FPS Rate sehr schnell runter trotz quadcore.

Kein Rechner dieser Welt bringt bei very high dort mehr als 30fps... bei mir waren es ca 11 deswegen habe ich nur selten ins Publikum gefilmt

ca. 1200NPCs, davon 50% mit emotes
 

Frankeyyy

Otaku
Ich bin jetzt kein Wow Fan. Aber slipknot ist schon mal super.
Das video ist ganz in ordnung. das zweite viertel hat mir jetzt nicht so gefallen aber die zweite hälfte war gigantisch gut. Respekt
 

Nob0dy

Gesperrt
yeah man sehr geil gemacht
hätte mir aber ein paar mehr effekte im bezug auf die hintergrundmusik, beat gewünscht.
mit soney vegas kannste so viel machen ;-)
all in all keep it up dude
 

Astrong

Gläubiger
joa kann man schon viel machen, aber ich mache ca 1Video pro Quartal und jedesmal wird es ein stückchen besser.. wenn man bedenke, dass ich OHNE irgendwelche Tuts ganz allein Sony Vegas bediene^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmm, das video erinnert sehr stark an das von "Blind Guardian - Sacred" das für Sacred 2 gemacht wurde... nur das von BG besser gefiel, da es irgendwie authentischer war.... aber deines ist nicht schlecht gemacht, nur manchmal passen die moves nicht wirklich, und die im Vordergrund sind manchmal zu unscharf... und was diese beiden Bilder am Schluss sien sollen, frag ich jetzt mal nicht... aber ich finds video gut =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben