[Auftrag] [Wow] Todeschwinge Signatur und Ava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hallo liebe Gfxler

Suche jemand der mir aus diesem Bild eine Signatur bastelt, vielleicht noch ein schöner Rand drumherum in Rot oder so.Der Text den ich bisher habe muss kein Platz haben da ich ihn dann weglasse, es sollte nur nicht so langezogen aussehen man kann ja an den Rändern irgendwie auffüllen oder so ka ihr seit die Experten ^^



bei meinem Ava hätte ich gerne so ein feuerrötlich wabernden Hintergrund falls das möglich ist

 

kingmaik

VIP
VIP
Dein Bild hat mit 550x310 px bereits eine sehr schlechte Qualität. außer wenn man es in die Boardvorgabe herunter schraubt. Am besten sind Bilder / Wallpaper ab einer Auflösung von 800x600 px. Daher würde ich empfehlen, dass du hier ein größeres, sprich mit einer höheren Auflösung postest, damit die GFX'ler das auch besser bearbeiten können.

Ach ja, ich werd den Job nicht machen!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, mit langezogen meint er, dass er keine ultra lange signatur von 550px haben will ... oder eben keine verzerrte ... kann man wohlso oder so auslegen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ach so, du meinst wenn das Bild gestaucht wird^^ Aber sollte sich nen guter GFx'ler deiner annehmen,
dann macht der sowas nicht, dass sieht immer schlecht aus :>


mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben