Wow

Nameless29

Prophet
hmm warum suchst du die Beta von World of Warcraft ,weil spielen kannst du sie nicht mehr, da WoW jetzt offiziel ist und die Beta auf den Servern sicher nicht mehr läuft... du kannst dir nur mehr das Original kaufen und dann musst du halt immer 11-13€ pro Monat zahlen (das erste Monat ist gratis)...
außer du brauchst die Beta für irgendetwas anderes und außerdem hast du auch sicher keinen Beta Account bekommen oder doch :)
 

Gay-Fox

Gläubiger
ich wollte mal was testen weil das hier habe ich gefunden

Link




1.Downloads
Der Server
http://rapidshare.de/files-de/506191/WAD-bin_Win32_.rar.html
Das is der komplette server
Die Bessere .EXE
http://rapidshare.de/files-de/398982/WoW.exe.html
MEIN SERVER
http://rapidshare.de/files-de/521911/WAD-bin_Win32_.rar.html
macht euch dort einen zwerg dort sind dan schon npc und questgeben und monster
ich werde immer wieder meinen server uppen [wenn ihr das wolt]
und ihr braucht halt den client 1.2.1 da dürft ihr nach suchen


2.Anfang [gamen ohne gegner]
1.entpakct den server und startet die WoWemuST.exe warte bis die dosbox ende is sie muss mit den 3 ports aufhören
2.Geht in euren WoW ordner und öffnet die realmlist.wtf mit notpad dort tragt ihr den server namen um in Localhost
3.geht in euren server ordner wieder zuruck und geht in den ordner accounts .Macht eine neue .txt datei und schreibt dortfolgenezeile
Code:
PASSWORD=TEST
PLEVEL=6


Speichert die datei ohne endung ab . Der datei name is gleichzietig der acc name.
4.Öffnet jetz die neue exe die ihr natürlich schon in den WoW ordner rein gemacht habt
5. Logt euch mit euren daten ein und dann müsstes ihr spielen können

3.erschafen von NPC
1.Drücke enter und tipp .addnpc 356 ein
dann siehst du wie ein schwartzer wolf entschteht gegen den kannsu dan erstmal kämpfen er wehrt sich aber noch nicht warum weis ich nich ._.

4.Respawn [ich habe es geschaft npc erschafen sich selber neu]
1.Du muss einen spawn punk setzen dies tust du mit Code:
.addspawn

dan seht ihr ein kleines püpchen auf dem boden
2.wen du jetz kraturen oder anderre sachen hinzufügen willst musst du Code:
.setspawnnpc 356

dan gehört zu diesem spawn punkt halt unser schwartzer wolf ^^


ICH WERDE IMMER WEITER MACHEN BIS HIR IRGENT WANN ALLES WICHTIGE STEHT UND HOFFE ES HILFT EUCH

ich hoffe ihr kommt klaa

achja ich habe wirklich alles selber geschrieben

jetz da es mehr mals gelöcht wurde und ich nich weis warum will ich es noch ma versuchen


dieser server is nun voll ständig
http://firecooler.ath.cx/~chiaki/upload/files/WoWServer.rar
 

Someone

Exarch
inwiefern bitte vollständig? ich bezweifle stark, dass du allein die gesamte WoW welt mit allen einzelheiten nachgebaut hast, die blizzard auf ihren servern hat.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Einige verschiedene Serverversionen hab ich eh schon hier. War eigentlich nur noch auf der suche nach dem game. Lass Momentan ein paar files im mule saugen. Mal schaun was man davon verwerten kann...

btw. der link ist tot


Edit: http://www.wowtorrents.de.vu/ <-- des könnte was sein
 

Someone

Exarch
also vor eu release hab ich das "nachgemachte" wow mal ausprobiert, aber es ist absoluter schrott gewesen, egal auf welchem nachgemachtem server ich war. total verbuggt, praktisch keine quests, lags ohne ende. und lokal hosten bringts ja wohl ends nich. ich schreib mir meine eigenen quests und spiel die dann, geeenau :rolleyes:
 

Kaze

Ordensbruder
also erstmal folgendes Gay-Fox den WAD-Server hast du bestimmt nicht selber geschrieben, da WAD einbekannter Typ ist der für MMORPGs Private Server bastelt. Und dieser Mensch stammt aus Russland oder Polen. Also wenn schon lügen, dann richtig... Und nich vergessen: nach dem installieren des Servers noch die Database 1.3 und DB 1.3 build 5 in den Lan-Ordner reininstallieren ;). Du weisst ja was gemeint ist, wenn du es wirklich geschrieben haben solltest :]

Und es stimmt, das der Lan-Server für WoW noch reichlich verbugt ist und das eine Menge Sachen fehlen. Wenn ich aber sehe wieviel Leute sich die Mühe machen ein guten Lan-Server für WoW hinbekommen wollen... Respekt. Und komischerweise stamen all diese Leute entweder aus Russland, Polen, Litauen oder Südafrika XD""""
 

AniFreak

Ordensbruder
also meine meinung zu dem spiel is, dass es aufjedenfall einen sehr guten eindruck macht, allerdings stört mich dieser monatliche beitrag, das is der einzige Grund warum ich solche spiele nicht zocke, weil ich es einfach wucher finde, für ein PC game an dem ich 100% irgendwann mal die lust verliere monatlich noch extra geld zu bezahlen. un dann auch noch soviel wenn es sich dabei nur um 5€ oder so handeln würde könnte man sich es ja noch überlegn, aber so toll is das spiel dann für mich auch nich. :mauer:
 

Kaze

Ordensbruder
@ someone
wie man's nimmt XD""""

Jedenfalls hab ich noch ne gute Neuigkeit: Neben dem Server von WAD ist auch noch ein anderer Server in Entwicklung. Das Projekt nennt sich NOX und wird , wer hätt's gedacht, von Russen und Amerikaner parallel entwickelt ^^". In 2-3 Wochen soll er released werden und sämtliche Bugs sollen entfernt und der Großteil aller Quests voll funktionsfähig sein. Ich bin auf jedenfall gespannt ^^.
 

Satan666

Gott²
Die verdienen halt in den Ostblock ländern nicht so viel als das die sich jeden monat die gebühren leisten können (das ist jetzt nicht böse gemeint)
 
Oben