Wow

Exekutor

Kleinkind
VIP
Bin inzwischen über irgend so einen Torrent gestolpert und hab mir das ganze Zeug mal runter geladen. Also ich muss sagen, es funktioniert bestens. Zwar ist die Sache noch etwas instabil und man ist halt ziemlich alleine auf den Pservern (vor allem auf dem eigenen) aber zum ausprobieren oder als Demoversionersatz reichts alle mal.

btw. nächstes Wochenende lad ich direkt mal a paar Kumpels zu mir zum zocken ein. Ich glaub für so kleine Lan-Sessions wirds auch voll der bringer... :D
 

DarkD

Scriptor
Wär doch geil wenns extra fürs WoH einen WoW PServer gäb :D
Und villeicht kommt dann auch noch ein nude Patch raus... :lachen:
 

Tama

Novize
Also ich habe mir das game gekauft und mal diese version die hochgeladen wurde und ich stimme zu die ist schrott die original version ist besser und man bezahlt nicht monatlich sondern man kann sich entscheiden was man bezahlen will wenn man z.b. ein monat zocken will ich hab mich für 6 monate angeneldet also ist es nicht so das du jeden monat zahlen must sondern kann einmal richtig bezahlen und kannst dann halt 6 monate zocken.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Original von Tama
Also ich habe mir das game gekauft und mal diese version die hochgeladen wurde und ich stimme zu die ist schrott die original version ist besser und man bezahlt nicht monatlich sondern man kann sich entscheiden was man bezahlen will wenn man z.b. ein monat zocken will ich hab mich f?onate angeneldet also ist es nicht so das du jeden monat zahlen must sondern kann einmal richtig bezahlen und kannst dann halt 6 monate zocken.

1. Schon mal was von Satzzeichen gehört?

2. Die Versionen sind Identisch. Ich zocke auf den Pservern mit der Aktuellsten Client Version die es für das Orginal gibt. Der einzige Unterschied sind die Datenbanken hinter den Servern und die Anzahl der Mitspieler auf den Servern.

3. Natürlich zahlt man für jeden Monat. Was machst denn, wenn die 6 Monate abgelaufen sind. Spiel wegwerfen oder wie?!? DU MUSST FÜR JEDEN MONAT DEN DU SPIELEN WILLST ZAHLEN!!!
 
Oben