[Diskussion] Wreck-It Ralph

Bazillus^^

Nerd-König
VIP

Wreck-It Ralph



Eine Liebeserklärung and die Nerds von Disney

In der Geschichte geht es um Ralph der nicht mehr einer der Bösen 8 Bit Figuren sein will.
Er will einmal der Gute sein und begiebt sich auf ein Abenteuer durch die Welt der Spiele

Der Film Erscheint am 2. November 2012 in den Amerikanischen Kinos

[video=youtube;GHDQHVkYq4g]http://www.youtube.com/watch?v=GHDQHVkYq4g[/video]​
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich kann nur hoffen das der film auch bei uns in die kinos kommen wird.
der film wird ein absolutes muss für alle spiele nerds dieser welt.
und wie du schon gesagt hast ist das wirklich eine liebeserklärung von disney an alle nerds
der letzte gute film in dieser richtung war ja scott pilgrim vs. the world
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab erst gedacht, dass das ein verdammt guter Fan-Movie ist, aber sieht ja so aus als würde das echt eine ernst zu nehmende Produktion werden! ^^

Definitv ist eine gute Wahl mal wieder ins Kino zu gehen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das doch eher was für Kinder sein wird, auch wenn man die Charaktere kennen sollte!
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Toystory mit Videospielcharaktere?


Definitiv Kultpotenzial... schon allein wegen den bekannten Gesichter :D
Ich frage mich wie sie an die Rechte für die ganzen Charaktere gekommen sind, aber für Disney ist wohl nichts unmöglich :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nun ja ich sage mal das Disney gegnug Geld hat ^^ um sich die Rechte zu kaufen.
auf jeden Fall ein muss Film auch wenn er evtl totaler Blödsinn wird
 

Zylixae

Gottheit
Auch ein unterdurchschnittlicher Animationsfilm von Disney ist meist immer noch ein recht guter Film ;)
Wie recht du hast. Und nach dem Trailer sieht das viel besser aus als das was ich nach ersten Screens erwartet habe. Mal wieder ein spaßiger Disney Film der sich lohnt wie es scheint.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde den Trailer an sich ziemlich uninteressant. Klar, es kommen haufenweise bekannte Videospielcharaktere vor. Aber alleine davon lasse ich mich nicht überzeugen ins Kino zu gehen.
Wäre es ein Pixar-Film hätte ich deutlich mehr Vertrauen, aber momentan halten sich meine Erwartungen ziemlich zurück, nachdem ich die Idee erst richtig toll fand. Den Charakter von Sarah Silverman (Das nervige kleine Gör) finde ich auch auf den ersten Blick relativ unwitzig.
Ich werde wohl noch weitere Trailer abwarten bzw. die Kritiken, aber ins Kino werde ich dafür wohl nicht gehen.

Wer eine gute Videospiel-Hommage sehen will sollte sich übrigens mal Scott Pilgrim vs The World ansehen (Den sollte sich sowieso jeder mal angesehen haben ...).
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Fand den Trailer richtig lustig, hat mich beeindruckt. Wenn der im Kino läuft geh ich hin. Klar, ist wahrscheinlich nicht so toll wie man es sich erhofft, aber ganz versagt hat Disney noch nie.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es gibt auch mitlerweile einen deutschen trailer zu wreck it ralph. im deutschen wird der tittel ralph reichts heißen (was für eine dämliche übersetztung)

[video=youtube;g54Fdc5ZGFI]http://www.youtube.com/watch?v=g54Fdc5ZGFI[/video]
 

Cilati

Novize
Ohhh ja, ich freue mich ziemlich darauf! :D
Ich muss zwar leider zugeben, dass ich nur einen Bruchteil der Figuren kenne (da ich schon immer eher am PC als an Konsolen gezockt habe), aber so das ein oder andere erkenne ich auch wieder. ^^
Es gibt zu dem Film sogar online das Spiel zu spielen! ;) Find's lustig.
 
Oben