[Diskussion] Würde es bringen eine Animesendung aufzumachen?

needmorespeed

Ordensbruder
Was denkt ihr wie es dabei mit den Zuschauerzahlen aussehen würde? Vill bezahlbar..und natürlich ohne den ganzen Zensurmist :hahaha:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich kapier erlich gesagt nich was du willst...was für nen Anime und wie auf machen ?
und außerdem ist das die English-Sektion ...
 

Nyrer

Exarch
Ja versth ich auch nicht ganz ^^ aber das hier ist nicht die Englisch sektion sondern Anime/Algemein ^^
 

Nyrer

Exarch
warscheinlich hat ein moderator den thread schon verschoben ^^
stimmt danke :D

Ich denke er möchte wissen,wie lukrativ es wäre einen Anime zu produzieren...bin mir da aber nicht ganz sicher:huh:
ein paar weitere infos wären toll
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Kp aber es gibt ja schon animex den sender.Finde solche sender auch recht gut.
Die zuschauerzahlen würd ich mal schätzen,halten sich in grenzen,werden aber ständig ein
bischen steigen würd ich tippen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich würde einfach mal vorschlagen wir waren erstmal ab bis er uns sagt was er überhaupt will und dann kann die Disskusion los gehen ^^

mfg
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich bin da Flying Pirate's Meinung...ich denke er meint Sender und nicht Sendung...würde für mich ehrlich gesagt garkeinen Sinn ergeben wenn er tatsächlich Sendung meint oO Quoten: Je nach dem was da den ganzen Tag laufen würde...ich denke wenn beliebte animes uncut ausgestrahlt werden würden, wär die quote hoch..naja.....werden, würden, wär ^^'
 
Oben