[Diskussion] Würde mich über eure Meinung drüber Freuen

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Momentan gehe ich mit meinen Screens richtung etwas Realistischen Shots.
Wollte mal wissen wie ihr die zwei pics findet ?
Ich nutze StudioNeo von Honey Select


1.2B


Erza Scarlet (Vorher)


Erza Scarlet (Nachher)


So Erza bild mal überarbeitet in HD format . Die schatten bearbeitet die schuhe wirken jetzt auch mehr wie leder schuhe. Bild wirkt nicht mehr leicht verschwommen. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
An dem ersten Bild stört mich irgendwas. Die Proportionen scheinen irgendwie nicht zu stimmen, der Oberkörper wirkt im Vergleich zum Unterkörper etwas zu klein. Ausserdem sieht es für den Betrachter so aus, als würde sie sich mit dem linken Arm irgendwo anlehnen, ohne dass da was zu sehen ist. Zusammen mit der leicht vorgebeugten Haltung gibt das dem ganzen etwas "umkippendes".

Das zweite Bild sieht ganz gut aus, kann so bleiben.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
An dem ersten Bild stört mich irgendwas. Die Proportionen scheinen irgendwie nicht zu stimmen, der Oberkörper wirkt im Vergleich zum Unterkörper etwas zu klein. Ausserdem sieht es für den Betrachter so aus, als würde sie sich mit dem linken Arm irgendwo anlehnen, ohne dass da was zu sehen ist. Zusammen mit der leicht vorgebeugten Haltung gibt das dem ganzen etwas "umkippendes".

Das zweite Bild sieht ganz gut aus, kann so bleiben.
Auf dem ersten bild sollte es so wirken als lehne sich vom zaun leicht ab und hält sich verlegen den kopf. Dann muss ich wohl noch an der pose arbeiten.:megane:
 
Oben