[Diskussion] Würdet ihr bei Gruppen Orgien mitmachen?

Würdet ihr bei einer Gruppen Orgie mitmachen?

• Ja, klar! Macht doch spass.

Stimmen: 46 14,7%
  • Nein, auf gar keinen fall!

Stimmen: 73 23,4%
  • Vielleicht, wenn ich gefallen dran finde oder gezwungen werd.

Stimmen: 28 9,0%
  • Kommt drauf an. (Alter,Geschlächter und Fantasien der Leute)

Stimmen: 165 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312

Sarin

Novize
Mein Ego wäre zwar groß genug für viele Frauen aber eben auch zu groß um auch nur eine mit jemand anderem zu teilen. Daher nein ,wobei das ja im Grunde nicht ausschließt das man mich dazu zwingen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Kanechan22

Ordenspriester
Nein, denke auf keinen Fall würd ich sowas tun .. :nonono: Würde es mir zumindest wirklich nicht trauen, selbst wenn es enge Freunde sind, meistens gibt es dann eh 'Beziehungsstress' mit Freunden und Freund oder so.. also für mich wäre es nichts! Ansehen im Hentaiformat ja, selbst tun .. Nein! :happy:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Nööö...
Soetwas ist nichts für mich, wenn ich mit jemandem Sex habe, dann liebe ich den Menschen auch, was bei einer Gruppenorgie wohl kaum zu bewerkstelligen wäre. ;D

Ryioka

Exarch
Bei einer Leben oder Tod situation würde ich schon eine Orgie bevorzugen xD
Naja, jedenfalls solange keiner der Männlichen "Gruppenmitglieder" auf falsche gedanken kommt.

mfg Ryioka

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wusste, das ich dieses Thema schon mal gesehen habe.

http://board.world-of-hentai.to/f77/orgienerfahrungen-77049/

Das war damals zwar eine Frage, aber eigentlich tatsächlich das gleiche Thema. Könnte man dann eigentlich zusammen schmeißen^^.

Damit hab ich damals auch schon die Frage hiermit beantwortet.

Ich hab keine, und muss jetzt ehrlich zugeben, das ich in der Hinsicht auch keine Erfahrung haben möchte, vor meiner Beziehung hätte ich sicher gesagt, ja, ich möchte es erfahren, doch jetzt nicht mehr.
Sex ist für mich eine zu persönliche Sache geworden. Und ich hab niemand in dem Umkreis, mit denen ich so was wagen würde..oder auch daran denke würde...es gibt keinen.
Damals habe ich das gesagt, und werde es auch jetzt noch sagen, auch wenn mein Freund das vielleicht möchten würde, aber er hat genug mit mir zu tun^^

Oben