[Diskussion] Würdet ihr bei Gruppen Orgien mitmachen?

Würdet ihr bei einer Gruppen Orgie mitmachen?

• Ja, klar! Macht doch spass.

Stimmen: 46 14,7%
  • Nein, auf gar keinen fall!

Stimmen: 73 23,4%
  • Vielleicht, wenn ich gefallen dran finde oder gezwungen werd.

Stimmen: 28 9,0%
  • Kommt drauf an. (Alter,Geschlächter und Fantasien der Leute)

Stimmen: 165 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312

KingKool

Gottheit
Naja auch wenn ich sagte, dass ich das mal machen würde wenn es passt, sollte dennoch klar sein, dass ich sowas mit meiner Freundin niemals machen würde.

Krole

Scriptor
Ich denke mal wenn man ein paar Mädels findet die bei soetwas mitmachen würden, hätte ich nichts dagegen.
Auch nicht wenn dann ein guter Freund von mit mitmachen würde. Natürlich nichts mit mir, aber ein Girl zu teilen wäre schon drin. Vermeiden würd ichs trotzdem.
Also wenns sonst nur Frauen sind, na klar. Wenn nochn Mann dabei wäre, nur mit Ausnahmen.

Von daher:
-> Kommt drauf an. ( Alter, Geschlächter und Fantasien der Leute )

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein ziemliches Ja, mit der Einschränkung die Zahl der Leute zu kennen und ihren körperlichen Fitness Status. Mit 50 Jährigen rumzumachen käme für mich nicht in Frage, auch wenn die eine Wampe vor sich her tragen, wäre da eher ein Abturner.

Aber generell bin ich sexuell seeeeehr aufgeschlossen und mir in erster Linie für nichts zu schade. :)

Susanoo

Gottheit
Nope würde ich nie bei so was mit machen.
Hat viele Gründe warum, aber der wichtigste ist das ich mir wahrscheinlich zu Merkwürdig vorkommen würde. Außerdem hat Sex, meiner Meinung nach, was mit Liebe zu tun und bei einer Orgie ist dem nun nicht wirklich der Fall.

Tika

Scriptor
ich denke, dass wäre mal sicher eine interessante erfahrung. liebend gerne, wenn es nur mädels sind, aber hätte auch keine pürobleme, wenn da andere kerle dabei sind, solang die nicht auf die idee kommen mich anzugrabschen.

von daher: kommt drauf an

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nope, aus denselben Gründen wie im 3er Fred. Mir reicht meine Freundin voll und ganz. Kann der ganzen Mehr-Personen-Geschichte irgendwie keinen Reiz abgewinnen. Jedem das seine halt

Keanu88

Novize
Ich habe auf ,,Nein" geklickt. Wo bleibt denn bei einer Orgie die eigentliche Romantik? Die schöne Zeit zu zweit bis zum...XD.

NekoT90

Scriptor
Wenn ich die Personen gut kenne und Lust drauf hab. Klar wieso nicht.

Ansonsten könnte es auch passieren, da ich zimlich potent bin und fasst immer will. Dabei ist es mir meist egal mit wie vielen oder ob nochn Kerl dabei ist. Habe bis jetzt 3 flotte 3er und einen 4er gehabt und dass nie bereut.

Zitrone

Scriptor
Ich hätte schon mal Interesse daran, aber das ist schwer umzusetzen... schließlich muss ziemlich viel da zusammen passen, was leider allzu selten zusammen passt... außerdem wäre es mir, wenns hart auf hart kommt wahrscheinlich doch zu peinlich xD

Umbra

Scriptor
ich hab auf "kommt drauf an" geklickt. eben darum, weil es drauf an kommt. Es kommt drauf an mit wem, wann und wo. ich würde sogar sagen genau in dieser reihenfolge. hinzukommt, dass ich es momentan nicht machen würde, weil meine freundin was dagegen hät. Und diese jetzige beziehung ist mir einfach wichtiger als jede form des gruppensex...
Ich denk das wird, wie bei vielen, einfach eine fantasie bleiben und da ich sie nicht unbedingt ausleben muss, ist das für mich okay.

Gruß
Umbra

Amarula

Exarch
hmm... sicher kommt es auf das Gesamtpakt an. Eben Alter, Geschlecht, Fitnesszustand. Auch was für Vorstellungen jeder mitbringt.
Aber so mit ein paar mehr Mädels... hmm... :)

Kawaii89

Gläubiger
"Kommt drauf an. (Alter,Geschlächter und Fantasien der Leute)" <-- Vor allem dürfte ich nicht das einzige Mädel sein.. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber solche Fnatasien sind durchaus da. :)

Oben