[Diskussion] Würdet ihr bei Gruppen Orgien mitmachen?

Würdet ihr bei einer Gruppen Orgie mitmachen?

• Ja, klar! Macht doch spass.

Stimmen: 46 14,7%
  • Nein, auf gar keinen fall!

Stimmen: 73 23,4%
  • Vielleicht, wenn ich gefallen dran finde oder gezwungen werd.

Stimmen: 28 9,0%
  • Kommt drauf an. (Alter,Geschlächter und Fantasien der Leute)

Stimmen: 165 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312

kkbox87

Scriptor
Auf jedenfall ist doch lustig^^ und mann lernt neue leute kennen:XD:

man ist in dieser gesellschaft soo verklemmt dass man soo etwas für schlecht hält .... wenns demjenigen spaß macht soll er doch^^

Nadia

Gottheit
Ganz simpel nein, erstens vertraue ich recht wenig Menschen, und zweitens meinem Freund würde es auch stören.^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nein, weil ich es zu stressig finden würde, wahrscheinlich, eine reicht vollkommen. Da bin ich eher so, zu zweit zusammen sein, rumprobieren, kuscheln, mal hart mal soft, der Sex also Spielen sozusagen, da würden anderen nur ins Handwerk pfuschen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Man sollte alles mal ausprobiert haben und ich bin mir sicher mit den richtigen Leuten macht das auch sicher Spaß ;-)

PS: Und kann man aus Geschlächter bitte Geschlechter machen, schließlich hat das nichts mit schlachten zu tun ^^.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ist gar nicht lang her, da war das noch ganz normal für mich.
Regelmäßige Sexpartys und Puffbesuche mit den Jungs bzw. auch (oder vor allem) beim Bund waren Standard. Bei den Sexpartys war es aber nicht so wie bei einem Gang- Bang Event, bei dem Lauter ekelhafte Männer auf ein oder mehr Frauen draufspringen. Viel mehr haben wir Mädchen die wir kannten oder in diversen Foren und Internetseiten kennengelernt haben zu so etwas eingeladen. Es gab strenge hygienische und verhaltensmäßige Regeln. Und nur so wollte und werde ich das auch nur machen.
Soll heißen, wenn es unter Leuten ist, die man kennt und alles sauber und gut geplant ist, habe ich absolut kein Problem damit in der Gruppe die Freuden des Fleisches zu genießen ;)
Ich hatte auch mal das (Glück) bei GGG- Films mitzuwirken. Eine Erfahrung die ich z.B. lieber verdränge.

Kamina

Ordensbruder
Das hätte schon seine Reize, aber da ich erstens verlobt und zweitens eher zurückhaltend in dieser Hinsicht bin, bezweifele ich das ich bei sowas mitmachen würde, zumindest nicht ohne die richtige Menge Alkohol intus...

Andrakson

Glücksritter
Nein ich würde es nicht tun, da es gegen meine Wertvorstellung ist, ich käme mir schlichtweg wertlos vor, wenn ich dies von mir aus täte. Es muss eine gewisse Bindung zueinander schon bestehen, ob erotisch oder aus Zuneigung geboren ist allerlei, jedenfalls ohne Funken keine Chance.

Mich zwingen lassen?... Also mal ehrlich... bevor mich jemand zwingt habe ich ihn schon drei mal gezeigt wie man ein Genick brechen kann. Vielleicht die Schultern ausgeguckt, wie man aus einem ankommenden Faustschlag einen Armbruch zaubert weiß ich auch. D: Ich wäre es eher der zwingen würde und sie müssten sich gegenseitig mit Sahne ansprühen und ablecken, leider würde ich Sahne vom letzten Jahr nehmen >:D !

Wer mich zu etwas zwingt, wird aus Notwehr neutralisiert *~*

Aber zugucken, wenn es ein Hentai oder in einem Manga zu sehen ist, klar,...kein Problem =)

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mal überlegen..... wahrscheinlich schon, solange doppelt soviele frauen wie männer da sind und alle gut aussehen

Oben