[Diskussion] Würdet ihr bei Gruppen Orgien mitmachen?

Würdet ihr bei einer Gruppen Orgie mitmachen?

• Ja, klar! Macht doch spass.

Stimmen: 46 14,7%
  • Nein, auf gar keinen fall!

Stimmen: 73 23,4%
  • Vielleicht, wenn ich gefallen dran finde oder gezwungen werd.

Stimmen: 28 9,0%
  • Kommt drauf an. (Alter,Geschlächter und Fantasien der Leute)

Stimmen: 165 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe "Kommt darauf an" gewählt, da die Chemie stimmen muss.
Sind die Leute freundlich, kenne ich sie (wenn ja hätte ich womöglich Hemmungen), sind sie in meinem Alter oder viel älter?
Zwischen 20 und 30 Jahre find ich angemessen, bei jüngeren oder älteren Menschen würde ich mich unwohl fühlen.
Aber neugierig wäre ich schon...

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich persöhnlich würd es nicht machen. Wenn ich mit jemandem schlafe, dann weil
ich die Person liebe. Mit Freunden würde ich so eine Orgie so wieso nicht machen,
da dann meistens die Freundschaft drunter leider.
Und bei fremden Leuten wäre ich einfach zu schüchtern.

Zumeist man dann auch Doppelpenetration etc hat, wenn nicht sogar dreifach, Anal, Oral, Vaginal ;)

Sowas ist nicht schön und ist net wirklich das, was Sex für mich darstellt.
Das mit der Doppel -oder Dreifachpenetration kann man auch zu zweit hinbekommen wenn man genug Spielzeug hat. Sehr erotisch... Aber Gruppenorgien sind echt nicht wirklich schön. Hab's wirklich nur am liebsten mit einer Partnerin. Da kann man sich dann auch viel mehr Zeit lassen und mehr machen.

Kamina

Ordensbruder
Habe hier zwar schonmal geschrieben aber ich wollte noch was beitragen:
Sex hat für mich was mit Romantik und Liebe zu tun, daher mache ich sowas nur mit meiner Partnerin.
Sex nur um der Befriedigung willen kann ich mir auch selbst besorgen, da brauch ich keine Orgie dafür.
Klar, als Außenstehender ist es geil anzusehen, beispielsweise in Hentais, aber mitmachen ist weder für mich noch für meine Freundin eine Option und wirkt auf mich auch eher abartig.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde es gern mal probieren, sicherlich aufregend und spannend.
Da gibts sicherlich eine Menge geiler Spielvarianten.
Muss man blos aufpassen das man nicht zu früh kommt.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Zumeist man dann auch Doppelpenetration etc hat, wenn nicht sogar dreifach, Anal, Oral, Vaginal ;)

Sowas ist nicht schön und ist net wirklich das, was Sex für mich darstellt.
Nuja, mag ja nicht für jeden schön sein aber es gibt doch auch die ein oder andere Frau die´s mag und tierisch drauf abfährt. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
NEIN! Auf gar keinen Fall. Niemals. Never.
Ich bin so ein Mensch, die es weder mag geteilt zu werden..
noch zu teilen! (Okay, ich teile gerne, aber sicher nich die Person, die ich liebe!)

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, dazu kann ich wirklich nix sagen. deswegen hab ich auch nicht gevotet.
Es sind schon ne menge faktoren die da mitspielen müssen und deshalb weiß ich es nicht.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Würde ich ausschließlich mit Leuten machen dennen ich vertraue. Also bestenfalls Freundinnen/Freunde.

Mal ne Frage wie ist das bei der Abstimmung mit dem Zwang gemeint? Das wäre ja schon wieder vergewaltigung, oder wie ist das gemeint ?

FreddyKrger9

Gläubiger
Mal ne Frage wie ist das bei der Abstimmung mit dem Zwang gemeint? Das wäre ja schon wieder vergewaltigung, oder wie ist das gemeint ?
Ja das ist eine gute Frage.....

Also ich habe schon Gruppenerfahrungen gemacht, wobei ich die Personen schon länger kenne.
Es ist jedesmal irgentwie was neues, da sich immer einer für das nächste Treffen was ausdenken muß.
Zwang gibt es bei und nicht, wenn einer was nicht mag, nicht traut oder nicht gefällt, muß er nicht mit
machen...

lostN8

Novize
kommt drauf an^^

also wenns in meinem alter oder jüngere wären, fänd ichs ehrlich gesagt recht interessant xD
wobei, wie sollt es denn je zustande kommen? ;)

FreddyKrger9

Gläubiger
Naja wir hatten da so eine kleine Feier... dann gab es da viiiiiiiiiel Sekt :happy:
und aus Spaß wurde dann nach und nach ernst, wir waren alle recht gut angetrunken :twirly:

Das waren so die ersten zwei mal so, mitlerweile treffen wir uns auch ohne Sekt :XD:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sex ist für mich etwas intimes... demnach.. nein, würde ich nicht, allein weil für mcihd abei eben das intime verloren geht (bzw... ab wievielen leuten ist fr euch eine gruppenorgie?)

Oben