[Diskussion] Würdet ihr bei Gruppen Orgien mitmachen?

Würdet ihr bei einer Gruppen Orgie mitmachen?

• Ja, klar! Macht doch spass.

Stimmen: 46 14,7%
  • Nein, auf gar keinen fall!

Stimmen: 73 23,4%
  • Vielleicht, wenn ich gefallen dran finde oder gezwungen werd.

Stimmen: 28 9,0%
  • Kommt drauf an. (Alter,Geschlächter und Fantasien der Leute)

Stimmen: 165 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hm ich würde sagen ab 5.
3 ist ein dreier
4 ist ein vierer
Hab noch niemanden sagen hören er hätte einen fünfer gehabt.

Hab noch niemanden sagen hören er hätte einen fünfer gehabt.
ganz ehrlich, hab auch noch niemanden sagen gehört, dassern 3er hatte :megane:
ich für mein teil wäre nicht abgeneigt, solange das verhältnis von männlein und weiblein stimmt,
ich in keiner festen beziehung bin und die veranstaltenden leute halbwegs "normal" aussehen.
wobei das alter an dieser stelle wohl sekundär wäre. aber sinds doch grade die älteren päärchen,
die sich ab und an mal zusammen mit freunden zur ner session treffen. als junger spunt, ist wie
schon angedeutet, selbst der dreier oft nur ein wunschtraum.
und ja man kann auch sex haben ohne verliebt zu sein, nicht erst seit den 60ern :hahaha:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm kommt drauf an... zu einem 3er mit 2 Frauen würde ich glaub ich mal nicht nein sagen :D
Aber umgekehrt würd ichs ablehnen... wenn meine Freundin mitmachen müsste und ein anderer Mann ranwollen würde , wäre ich definitiv auch nicht dabei, wenn dann nur mit fremden Personen ;)

Nope nichts für mich - ich mag Menschenmengen so schon nicht^^ und intimität beinhaltet für mich immer einen sehr kleinen Kreis von Personen - um genau zu sein - 2 ! ^^

Strichman

Novize
Kommt drauf an, also mit meiner Freundin und anderen Frauen schon mit Frauen(+Freundin)
und anderen Maennern nein ... obwohl wenn man mir genügend Geld bieten... ähmm ich meine defenetief nein,
aber mit Frauen(ohne Freundin) und Maennern ja vieleicht.
Lohnt sich aber nicht darüber nachzudenken solange ich meine Freundin noch hab, weil die würde zu keinen davon zustimmen sie ist zwar ziemlich offen aber dafür sicher nicht.

alex412

Gläubiger
Bei einer Orgie mitmachen? ... Neeee, am Ende leckt man(n) da noch wo rum, wo gerade ein anderer Herr hinein abge.....
[Scheiß Kopfkino ------ geh wech] :)

Babylon2ooo

Prophet
ja ich würde schon mit machen
aber wirklich nur wenn ich mich vorher mit den mitgliedern bekannt gemacht habe und wir nicht nur diese HY bekantschaft haben.
Außerdem währe mir wichtig das mein Partner dabei ist das ich fals es mir nicht gefallen sollte wehn in der nähe habe bei dem es mir gefällt und wo ich dann so etwas wie sicherheit habe.
und die grußße sollte auch echt nciht zu groß sein also maximum ist bei mir echt 7 oder 8 leute aber dann währe es mir absolut zu viel.
ich meine XD ich hatte momentan nichtmal einen 3er aber ich sprech hier ja auch nur theoretisch.
mir bleibt außerdem noch viel zeit um das tiefer zu ergründen ich stehe jetzt am anfang meiner sexualität und da will ich mir nicht schon den kopf über komplizierte sachen zerbrechen XD

Sevie

Prophet
Auf gar keinen Fall.
Bin sehr experimentierfreudig, aber nur, so lange es mit einer Person ist^^
Aber mit mehreren Leuten, möglicherweise noch fremde Leute, oh Gott... nein danke.

Bronsko

Gläubiger
Klar, ich würds auf jeden Fall mal gerne machen. Aber nur mit Leuten in meinem Alter. Mir wäre auch egal ob Kerle dabei wären, hauptsache es sind auch ein paar gutaussehende Mädchen dabei. Ich denke mal mit Männern und Frauen würde das ganze sogar noch ein wenig mehr Spaß machen.:twinkle::onegai:

MfG Bronsko

Jimbodini

Gläubiger
Bei einer Orgie nur mit Frauen ja :happy: sobald en macker dabei wäre gäbs Böses Blut :stfu:
da wär mir mein ego im weg.
Dat kan ick net ap :recard::XD:

Oben