[Diskussion] Würdet ihr bei Gruppen Orgien mitmachen?

Würdet ihr bei einer Gruppen Orgie mitmachen?

• Ja, klar! Macht doch spass.

Stimmen: 46 14,7%
  • Nein, auf gar keinen fall!

Stimmen: 73 23,4%
  • Vielleicht, wenn ich gefallen dran finde oder gezwungen werd.

Stimmen: 28 9,0%
  • Kommt drauf an. (Alter,Geschlächter und Fantasien der Leute)

Stimmen: 165 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hab auf kommt darauf an geklickt.
Wenn die Gruppe die gleichen Perversen Interessen haben und die anfängliche Scham verfliegt, nur her damit. Probieren würde ich es bestimmt. Aber wehe einer Filmt mich dabei. *droh*

Hentai-san

Scriptor
Ich hab auf kommt darauf an geklickt.
Wenn die Gruppe die gleichen Perversen Interessen haben und die anfängliche Scham verfliegt, nur her damit. Probieren würde ich es bestimmt. Aber wehe einer Filmt mich dabei. *droh*
Ich sehs ähnlich ich würds jedoch nicht gerne mit wild fremden tun!
Andererseits mit Freunden währ das verhältnis dann fürimmer ziemlich zerstört! :nonono:
:kukukuh:

lowiowl

Novize
Ich finde auch, es kommt ganz drauf an, wer dabei ist und wie gut man die Leute kennt... Fremde kämen für mich auch nicht in Frage!

Nyarly

Prophet
Reizen würde es mich schon. Aber ob ich es wirklich machen würde...

Tja, ich schätze das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Desteny

Gläubiger
Ich habe letzters angeklickt.
Ich habe so halbe Erfahrung drin, ist eine lange Geschichte.
Es hat seine reize würde es aber nie mit völlig fremden Personen machen oder in irgend einen Club machen.
Aber in dem sehr engen Freundes Kreis warum nicht es macht ja spaß:hot:

ladyboy27

Gläubiger
Interessant wäre das Erlebnis sicher, kommt aber auf vieles drauf an wie die generelle Lust dazu dann wo und wie (so aller swingerclub wäre nichts für mich) und noch ein oder zwei andere Sachen ;)

star☆

Gläubiger
Käme bei mir auf das Alter, das Aussehen und die Vorlieben der Teilnehmer an ...
Stimmt alles würd' ich wohl mitmachen. ^^

Eternalgamer

Liebesknecht
ja klar, warum nicht? aber erstmal müssen die wichtigsten sachen geklärt sein. und wenn dann noch mein schatz mitmacht kanns ja nur gut werden!:onegai:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich gelaube eher nicht ^^,ich mein ich hätte jetzt keine probleme da einfach mal mit zu machen .Aber das problem ist ich Teile nun mal nicht gerne bei so einer sache und deswegen werde ich bei sowas warscheinlich nie mit machen auser wenns nur Frauen weren dan ja xD.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
nunja wenn man Singel ist, vlt mit 2 Frauen .. aber nicht mit einer Frau und einem Mann ... iwie find ich es naja komisch und ich krieg kopfgeficke deswegen ...
daher wie gesagt nur mit 2 Frauen

jakeblake88

Novize
ich würds auf keinenfall machen, auch wenn ich die leute kennen. Dafür bin ich nicht der Typ, ansowas find ich keinen gefallen, wenn dann mit 1er Person oder ga nicht :P

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also vorstellen könnte und will ich mir das auch, aber ob ich´s machen würde weiß ich absolut nicht, würde wahrscheinlich auf Umgebung,Situation und die Menschen draufankommen.

Oben