[Diskussion] Würdet ihr bei Gruppen Orgien mitmachen?

Würdet ihr bei einer Gruppen Orgie mitmachen?

• Ja, klar! Macht doch spass.

Stimmen: 46 14,7%
  • Nein, auf gar keinen fall!

Stimmen: 73 23,4%
  • Vielleicht, wenn ich gefallen dran finde oder gezwungen werd.

Stimmen: 28 9,0%
  • Kommt drauf an. (Alter,Geschlächter und Fantasien der Leute)

Stimmen: 165 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312

Kyle Rayner

Prophet
Sage auch nein dazu. Bin zwar sehr aufgeschlossen und an vielen Dingen interessiert was Sex angeht aber sowas kommt für mich nicht in Frage.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Mmmmhh einerseits würde mich das schon mal reizen und es kommt drauf an an was für Fantasien ausgelebt werden und andererseits nein da ich nicht meine Freundin teilen möchte

kain3

Novize
Klares "nein", jedenfalls solange ich in einer Beziehung bin.
Da ich selber meine Freundin niemals teilen wöllte/werde kommt das also auch nicht in Frage, dass "ich mich teile". Denke das fände sie auch nicht so toll.
Wenn ich Single wäre würde es mich aber dennoch mal reizen, einfach ums mal probiert zu haben, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das erotisch oder sexy sein kann und ich Gefallen dran finden würde.

StormMagic

Gläubiger
Also wenn alter, charakter, aussehen und der Frauen Anteil Stimmt wieso nicht
würde mich sehr interssieren wie das so ist :D

ZTR

Ordenspriester
Schlicht: Nein.
Ich möchte nicht verstehen warum das so erstrebenswert sein soll.

Ti ta Tapa

Also die fantasie bei einer Orgie teilzunehmen ist schon ne feine Sache. Es dann aber auch in die tat umzusetezten eine andere. Gerade wenn man sich in einer Beziehung befindet.

M4rV

Novize
Also ich hätte darauf schon mal Lust, eigtl schon immer. Allerdings nicht mit ner Gruppe von alten Leuten ;)
Vllt ergibt's sich ja irgendwann mit meiner Freundin, wenn wir in einem SwingerClub sind oder so.

Zephro

Ordenspriester
An sich bin ich net so offen für sowas aber unter gewissen Umständen könnte ich es mir durchaus vorstellen solange die Vorraussetzungen erfüllt werden ;)

Pinky_mok

Ungläubiger
hmm schwierige frage jeder denkt anders über das thema aber wie sagt man so gern probieren geht über studieren

Pimbuli

Gläubiger
Also für meinen Fall geht das garnich. Fantasie hat denk ich mal jeder aber das wäre glaub zu viel des guten.
Mein Lehrmeister hatte gesagt mach immer erst das eine fertig und dann das andere.
Und wenn eine schwanger wird gibts nen Massenvaterschaftstest :eek:

Summi

Novize
Also meine Sache wäre das nicht. Ausser wenn ich der einzigste Kerl bin und der Rest nur noch Frauen :o:yo:

Oben