[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

Ektrasil

Scriptor
Hallöle!

Wie oben bereits zu lesen ist frage ich hier ob ihr daran gedacht habt euch ein symbol aus einem Anime zu Tätowieren, dabei ist es egal ob ihr es wirklich machen würdet oder dieses Motiv als Favorieten wählen würdet.

Bei mir weren das zu einem das Gilden Zeichen von Fairy Tail und/oder ein Bannkreis aus Fullmetal Alchemist.

Zu einem weil Fairy Tail meine liebste Serie ist und ich die Bannkreise aus Fullmetal Alchemist einfach Faszinierend finde!
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Jap, würde ich und ich denke das es ein Gildensymbol aus Fairy Tail wäre. Welches genau, kann ich nicht sagen, aber ich tendiere Fairy Tail, oder Grimoire Heart.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Sicher, wenn dann wie Kusa auch auf jedenfall Fairy Tail Gildensysmbol. Aber welches wüsste ich auch net.
wenn dann sicherlich das Symbol von Fairy Tail selbst :) dort wird zusammen halt groß geschrieben ...
 

Xeratos

Gläubiger
Ihr seid alle Nachmacher! xD
Ne, die Idee mit nem Symbol aus nem Anime hab ich schon nen Weilchen, nur an der Umsetzung haperts noch ^^

In Frage kämen da natürlich einmal aus Fairy Tail das Logo dasselbst oder das von Grimoire Heart und das Ouroboros-Tatoo bzw einer der Transmutationskreise aus Fullmetal Alchemist.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hmmmmmmmmmm... aus einem Anime bisher nicht *Grübel*
Ich wollte mir aber seid Jahren das Jin Kazama Zeichen tätowieren lassen (diese 2 ineinander steckende S (oder umgedrehte Zetts?) auf seinem Oberarm), aber nee die Angst vor der Nadel war zu groß und ein Tatoo ziemt sich einfach nicht.. die Erziehung war zu Mächtig ^^'

Ps. Da es von TEKKEN Animefilme gibt bin ich nicht mal OT hier ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also Xeratos hat schon 2 gute Beispiele genannt. Das Uroboros und das Fairy Tail Gilden Symbol würde ich mir gerne tättowieren lassen.
Auf anhieb fällt mir noch das Geass Symbol ein, da ich ein sehr großer Code Geass Fan bin. Außerdem als Gag vlt das Houkago Tea Time Logo ^^

 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wüsste nicht, ob ich, wenn ich ein Anime so sehr lieben würde, auch ein Tattoo mir machen würde. Denn ich mag sehr viele verschiedene Animes und es würde mir dadurch auch die Wahl sehr schwer fallen. Ich finde, ein Tattoo sollte einem gehören, sollte das ausdrücken, was man fühlt und was man möchte und mir gefallen sehr viele deshalb eher ein Nein bei mir. Ich habe ein Tattoo und das ist meines, weil ich fühle, das es zu mir gehört. Würde ich irgendwann noch eines möchten, würde ich es mir selber aussuchen und es nicht nach einem Anime abhängig machen, da ich meine Meinung immer wieder, wie ich mich verändere, verändern kann.
 

Cephyr

Gläubiger
Ich würd mir das Fairy Tail zeichen auch machen lassen entweder auf die Brust uder auf ein Schulterblatt.
Ne bekannte von mir hat n Pokemon auf dem Knöchel das schon iwie cool
 

mau5

Novize
Nicht direkt Anime allerdings hätte ich gern das Triforce im Nacken. Es gibt keinen direkten Grund ausser den das es meine Lieblingsspiele Reihe ist. Aber irgendwie ist das schon seit mehr als 5 Jahren ein Wunsch von mir. Jetzt wo ich allerdings 20 Bin sogar und die rechtlichen Möglichkeiten haette , fehlt mir das Geld.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit CyanogenMod10.2!
 
Ich möchte eher weniger mein leben lang gemarkt sein mit einem Klatsch aus meiner jugend aber ist wie gesagt jedem selbst überlassen (bin btw. tätoviert)
Hab allerdings n kumpel der hat sich eine Piratenflagge aus One-Piece stechen lassen :P
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich denke nicht.
Ein Tattoo schließe ich nicht aus, aber ganz sicher keins aus einem Anime egal wie sehr ich diesen mag.
Eher dieses hier

Es stellt ein stilisiertes A dar.
Ist das Logo meiner Lieblingsband, die sich leider aufgelöst hat. Halb so Wild da mein Name mit einem A beginnt.

Aber wie heißt es doch so schön sag niemals nie.
 

Kenji Tono

Gläubiger
Ich selbst persönlich würde nie ein Tattoo machen lassen.
Der Grund dafür ist, dass sich bis ans Ende meines Lebens zu sehen ist.
Und Ich will nichts bereuen was ich getan habe.
Das kennt man ja, wenn man an seine Kindheit denkt und was man alles getan hat wird einem
schnell peinlich und dieses Gefühl liegt mir nicht. Nein, ganz und gar nicht.
Dabei ist es egal ob es aus einem favorisierten Anime handelt oder nicht.
Ein Tattoo ist und bleibt für ein Leben lang bestehen.

mfG,
Kenji

Edit: Ausserdem habe ich oft gehört dass das tätowieren schmerzvoll ist. Zwar weiss ich nicht wie schmerzvoll das sein kann,
aber Schmerzen bedeuten auch nicht immer das Gute.
 
Oben