[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

Ich habe ziemlich ähnliches Tattoo von Alucard. Mein ist nur ein wenig blutiger und irrer. Er kommt halt so aus meiner Schulter raus.

Leider habe ich atm keine Digicam zum fotografieren.

Mahad

Gläubiger
einen symbol aus einem anime tätowieren würde ich persönlich ja nicht machen da es wie ich es so von

einigen gehört habe sehr schmerzvoll ist, und ich mein körper jetzt nicht damit versauern lassen würde

da kann der anime noch so toll und noch so erfolgreich gewesen sein, von mir ein klares nein

Kyle Rayner

Prophet
Klar, wenn es ein Anime ist den ich übermäßig besonders toll finde dann schon. Ich habe sogar schon ein Tatoo mit einen Zeichen aus einer Serie, aber kein Anime.
Bin auch nicht so großer Animefan und glaube auch nicht das da noch einer kommt den ich so umwerfend toll finden werde.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein tattoo aus einem anime würde ich mit persönlich nicht machen lassen.
klar, es gibt sehr gute vorlagen und so, aber der geschmack kann sich jederzeit ändern.
abgesehen davon wüßte ich gerade nicht wohin. habe 3 stück. zu alles dreien habe ich auch eine besondere beziehung und bei meinem großen weiß ich zu 100% das es das nie wieder geben wird. immerhin ist das selbstgezeichnet.
doch das was ich eigentlich haben wollte haben ich immer noch nicht. XD

junkuy

Novize
Joa nen stylisches FairyTail Logo auf die rechte Schulter wäre schon nice... aber machen werde ich es definitiv nicht, da ich Tattoos eigentlcih überhaupt nicht mag.
Wenn dann vielleicht ein Henna oder Airbrush Tattoo aber mehr auch nicht.

greetz

moonfox

Novize
Auf keinen Fall. Ein Tattoo sollte schon gut überlegt sein und möglichst etwas sehr individuelles. Etwas das eine BEdeutung für einen selber hat. Immerhin trägt man das sein leben lang und sollte sich nicht irgendwann darüber ärgern müssen.

moonlightwing

Gläubiger
Von mir ein klares Jein:

Ich finde die Idee an sich spitze und würde wohl entweder zu einem Bannkreis aus FMA tendieren oder zu einer Plüschfigur samt Todsünde aus Judge ^^
Allerdings weiß ich das mein Geschmack immer wieder schwankt und ich wenn ich erst mal mit einem Tattoo anfange ich bald nicht mehr viel freie haut hätte :<

Aegis

Stamm User
Also tattowieren schon mal garnicht! Aber mit Henna vielleicht mal zu ner Convention oder so..

Und dann wahrscheinlich das Logo vom Amazonen Trio aus SM:

Und dann noch Das Logo von Nerv aus NGE:

Aber richtig tattowieren: Nein.
Eher fände ich die Idee toll, davon eine Umhangetasche zu haben mit lauter Patches von Logos aus Animes :'D

mfg, Morwen

Latheir

Prophet
Ich bin immer sehr zwiegespalten, was Tatoos angeht.
Einerseits find ich, dass sie wirklich ziemlich geil aussehen...
Andererseit ist es ein Bild auf deinem Körper, was du nicht mehr (so leicht) wegmachen kannst. Und in 20 Jahren sieht das Ding auch nicht mehr so geil aus.
Ein Freund von mir hat sich aber das Flamel aus Fullmetal Alchemist auf die Brust tätowiert. Allerdings in rot und nicht wie hier dargestellt in schwarz.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Es gibt einige gute und wenn ich eines finde was ich 100% mag und auch zu mir passt, dann lass ich es mir sicher stechen. ich mag z.b. das Juin-Symbol von Sasuke, weil es einfach ist und doch irgendwas an sich hat. Dann mag ich auch noch einige Tattoos von Trafalgar Law

Oben