Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

  • Aber sicher!

    Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

    Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

    Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

    Stimmen: 151 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hab bis jetzt kein tattoo und das wird sich denke ich auch nicht so bald ändern.Kostet ziemlich viel geld und geht nicht wirklich leicht ab.Aber wenn ich irgentwann so begeistert von einer Anime figur bin das ich nur noch an sie denken kann,dann werd ich mir das mit dem Tattoo vieleicht nochmal überlegen.
 

Destiny-XD

Stamm User
hm ich denke ich würde es machen, wenn ich eine figut finden würde die mich extrem fasziniert ... ^^

und es ist mir auch mehr als nur scheiß egal was andere davon halten XD
 

Parental

Ordensbruder
ich würds nich machen finde ich genauso ''blöd'' wie sich irgendein star auf den körper tätowieren zu lassen . können meinet wegen aber andere machen wenns ihnen danach sinnt
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hab "Bin ich bekloppt oder was? " gewählt obwohl das fies klingt aber eine ander möglichkeit hatte ich ja nicht Oo
naja ich persönlich würde mir sowas nicht stechen lassen. Ich finde es unnötig und mit 80 mit einer verrunzelten "Hatsune Miku" aufm rücken rumzulaufen ist auch nicht gerade witzig ^^.
Mir würde sowas nicht gefallen jedem das seine eben :)
 

Vaizard_386

Gläubiger
mhhh... vlt.
wenn dann wohl das cerberus zeichen aus Beelzebub---> sieht geil aus
oder nen tick verückter und zwar...


kyubis kopf mit seinen 9 schweifen und das jap. zeichen für KING/KÖNIG im inneren und kirchblüten außen rum
(hoffe ihr könnt euch das vorstellen):dark:
aber sowas wüde ich nur mit den tatoos machen die nach paar jahren verblassen:hot:
 

MORHERO

Ordenspriester
Habe mir schon übnerlegt was von Deadman Wonderland mir reinzumachen ist mir aber noch kein gutes motiv eingefallen
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ganze Charas nicht, weil Charas ist man irgendwann genau so leid, wie ein Klingelton oder ein Wallpaper, aber so ein Symbol aus einem Anime wäre schon was anderes. Cool wäre zum Beispiel eins der Command Seals aus Fate.
 

illia

Ungläubiger
stimmt, ganze sind zu viel, aber gegen shenlong hätt ich nix^^ es gibt ja auch extrem viele symbole in mangas/animes. wenn ich mich entscheiden könnte welches, hätt ich schon längst eins XD
 

justDarc

Ungläubiger
..oO mal überlegen..

ne rustikale (leicht abstrahierte) Takehiko Inoue zeichnung ?!?! -vagabond-

*geifer**sabber**needtohave*

..aber s'würde wohl von nem standart tätovierer nur versaut werden ;)
 

bowi

Novize
Glaub weniger, einmal weil ich der Meinung bin das eine Manga Figur nicht als Tattoo passt und zweitens
ich mir vorstellen kann das mir das im hohen Alter nicht mehr gefallen würde und wenn ich mich tätowieren lasse,
dann für die Ewigkeit :D.
 

Deadless

Gottheit
Also ich würde mir eins stechen lassen, aber naja ich bin schon so schwer in Entscheidungen treffen... bei sowas
muss ich echt Jahre lang überlegen...
Versteh nur nicht, wie manche immer sagen, mit 80 oder so sieht das dann scheiße aus, weil halt die Haut verrunzelt ist usw... wen zum TEUFEL interessiert die Haut mit 80 noch^^ oder 70... also tatoos sind ne geile Sache.. man sollte halt nur das nehmen, was man auch wirklich 100% sein ganzes Leben haben will... sowas wie ein Star oder so ist einfach nur dumm, kann ja passieren das der später was macht, was man überhaupt nicht mag usw. bei sowas wie Drachen, Anime usw. da weiß ich zu 1000000 % das ich die mein ganzes Leben lang mögen werde, davon kann mich nichts auf der Welt aufhalten. nichtmal für 10 Millionen Euro würde ich dafür aufhören.
 

kreilon

Novize
Tatoo?
Auf keinen Fall, egal was für ein Motiv es ist.

Es gibt ja schon Leute, denen das steht, aber bei mir sehe ich das nicht.
 
Oben