Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

  • Aber sicher!

    Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

    Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

    Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

    Stimmen: 151 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

IronOx09

Gottheit
Wenn ich mich tätowieren lassen würde,wärs was anderes aber keine Animefigur.Kann immer vorkommen das man nach ein paar Jahren gar keine Animes guckt und sich dann ärgert wegen den Tattoo.
 

mir

Otaku
Bin schon seit einer Weile mit dem Gedanken schwanger, meine Vorliebe für Anime und Hentai durch ein Tato kund zu tun. Habe nur noch kein passendes gefunden. Hat jemand Anregungen?
 

Kikki88

Ordenspriester
Hmmm, es kommt drauf an ;)

Also ich lasse mir bald ein "gepimptes", individuelles und auf mich persönlich zugeschnittenes Anbu-Zeichen tätowieren und es wird wirklich sehr auf mich abgestimmt sein, inklusive dem Drumherum etc.
Die Idee mit der Anime Figur finde ich gar nicht so schlecht.
Tattoo is eine Kunst, man kann sich da also vollkommen austoben.

@mir:
Geh doch einfach mal zu einem Tätowierer, nimm dir ein zwei Zeichnungen mit die dir zusagen und lass es dir entwerfen. Es gibt nichts schlimmeres wie ein Tattoo von der Stange. Hab ich ja mit meinem Anbu Zeichen auch so gemacht und sein Entwurf ist der Wahnsinn. So kannst du mit deinem Tätowierer abklären was dir gefällt, was eher nicht, was du gerne anders hättest, welche Körperstelle etc.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nope, aber das liegt auch dran das für mich eine Tätowierung einen wirklich tiefere Bedeutung für mich haben muß. Von den Motiven her gäbs schon einige schöne die man sich auf die Haut zaubern könnte.
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ich habe schonmal mit dem Gedanken gespielt , als ich mir mein erstes Tattoo zugelegt habe. Nur ich habe dann gedacht wie es in ein paar Jahren dann aussieht . Man weiß nie ob sich die Interessen dann ändern. Aus diesem Grunde habe ich mir auch lieber was Zeitloses stechen lassen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ganz ehrlich... nein.... wahrscheinlich haben hunderte von anderen die gleiche tattoowierung und dass würde mich doch irgendwie massiv stören... wenn möchte ich schon etwas individuelles...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hab mir das wort "manga" tätowieren lassen aber von bildern halte ich mich eigentlich lieber fern, einfach weil sie viel schneller verzerrt werden
 

yrider

Novize
Ja auf jeden fall , allerdings keine konkrete Figur .
Ich bin grade dabei ein Rücken-passendes Design von Chises Flügelchen mitzudesignen.
Das einzige was problematisch ist , sind ein kleines Hautproblem , und zu wenig Rücken ^-^'

Mit nicht-Permanenten Tatoos gab es da auch schon Motive , die von den Unterschenkeln bis zu den Schultern gingen.
(Chise in 1:1,5 , oder in 1:2 , kA mehr)
 

Extasse

Novize
wäre bestimmt schon ganz geil aber das für ein ganzes leben mit sich rum tragen wohl möglich noch hentai...
Aber ich würde mir bestimmt eins machen lassen so aufem arm oder so so ein Drachen in Anime form oder so bestimmt schon geil:D:megane:
 

Hisashi

Exarch
Jaaa..Ich muss nur noch n Termin abmachen
Das ich komme und das Motiv wurde bereits bestimmt XD

und zu der Invidualität..das motiv hab ich aus dem www und es wurde gerender..bzw eine überlappung entfernt
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh würde mich warscheinlich ohnehin nie tättowieren lassen, aber ne manga figur wäre wohl echt das krassteste. :hahaha:
aber wenn man ohnehin schon tättowiert ohne ende ist würde das passende motiv wohl net weiter in gewicht gehen. :)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Generell schon. Ich hätte mit einer Anime Figur kein Problem, jedoch kommt es
a) ganz stark auf die Figur an sich an und
b) auf das Talent des Tätowierers
 
Oben