[Frage] Würdet Ihr Euren Partner an einem fremden Ort zu Sex zwingen wollen?

Cilia

Exarch
Komische frage, ich weis xD:hahaha:
Also ich würde es sehr erregend finden wenn mein Partner mich auf einmal irgendwo hinziehen oder hin schleppen würde und mich dann verführen will, ich würde vlt erst protestieren aber dann mitmachen xD

Also die Idee hatte ich schonmal gehabt. Aber Umsetzung nie getraut. Vielleicht irgendwann mal. Wobei richtig zwingen wohl nicht. Etwas Protest am Anfang würde ich wohl noch übergehen aber wenn sie dann ganz deutlich sagt das sie es nicht will, dann halt nicht.

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich würde vielleicht den Topic abändern und zwingen durch verführen ersetzen ;)

Weil ich schätze mal das hier niemand seine Freundin zum Sex zwingen würde. Also ich zumindest nicht^^

Tja und um deine Frage zu beantworten, ja hatte ich mit meiner Ex auch schon gemacht, war eher wie ein Rollenspiel^^ Also sie hat so getan als ob ich sie zwingen würde ;)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich würde meine Partnerin nicht zu irgend einen Ort zwingen oder zerren und dann noch über sie
herfallen, weil das ist für mich schon sehr nahe an Vergewaltigung und würde mir persönlich kein Spaß
machen. Man kann ausgefallene Orte ausprobieren, aber dazu sollten beide Seiten Lust darauf haben.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab meine ex ex (einige werden ihre art schon kennen^^) mal "vergewaltigt"
aber das war eher so ein spiel von ihr
sie meinte ich soll irgendwann irgendwo sie betatschen und dann ficken
gesagt getan drei wochen nach der abmachung (sie hat es vergessen) hab ichs durchgezogen
ist schon ein wenig extrem, aber auch geil^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wenns ein einvernehmliches und spielerisches Zwingen ist dann gern. Alles andere kommt mir nicht ins Haus.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
akso zwingen nicht nein, aber mal fragen, oda einfach mal machen ( auf die liebe tour ) und wenn se drauf anspringt gut, wenn sie nich will dann nicht

xXStallion6Xx

Gläubiger
Ich habs das erste mal in Wien gemacht, wir sind am Fenster(in seiner Wohnung) gestanden und sind scharf geworden. Und habens dann so gemacht das sich einer ans Fenster gestellt hat(evtl. mit Blick auf eine belebte Straße) und der andere von Hinten eingedrungen ist.

Damals hatten wir uns nicht getraut es in einer Tiefgarage oder ähnliches zu machen. Aber fürn Anfang ist es auch schon ein kick, speziell wenn dann die Leute schon gezielt raufschauen - passiert aber selten.

mario84

Novize
so als art rollenspiel kann ich mir das schon mal vorstellen... aber so wirklich zwingen.... man muss die grenzen kennen, also am besten mit einer person, die man schon länger kennt ;)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Das passiert mir ständig. Meine Freundin liebt es zu provozieren. Vor allem wenn sie merkt, dass jemand eine Abneigung gegen sie hat. Von daher kommt es gerne bei Festlichen Anlässen dazu. Wie z.B. der 70. Geburtstag meiner Oma. Mehr als offensichtlich und für alle beteiligten (Verwandte, Freunde der Familie, Meine Eltern....etc,etc) sichtbar, zerrt sie mich dann irgendwo hin, bringt mich dazu, das zu tun was sie/ich will und kommt dann mit einem breiten arroganten Grinsen und mir an der Hand wieder zurück in den Partyraum. Sie macht das andauernd und es ist nicht gerade so, dass ich schreie: "Nein, tu das nicht, ich will nicht" ^^
Also werde ich wohl irgendwie "freiwillig gezwungen"
Ich selbst würde es mir nie getrauen, sie dazu zu bringen mit ihr an einem Ort zu vögeln wenn sie es dort für "unangebracht" hält. Z.B. darf ich nicht mal im Haus ihrer Eltern an sie ran. Bei mir ist das wiederum kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Maverick Hunter

Gläubiger
Also ich muss sagen, ich würde meine Freundin, wenn ich bald mal wieder eine haben sollte, nie im Leben dazu zwingen, dass ich mit ihr irgendwo an einem Ort gehe, sei es draußen irgendwo im Wald oder auf einer öffentlichen Toilette ( Ja hab schon so einige Geschichten gehört :hahaha: ) und sie dann zum Sex zwinge. Ich würde mich irgendwie fühlen wie ein Vergewaltiger und wäre nicht besser wie die, die im Knast sind oder sogar danach gemordet haben ... Ich glaub würde das passieren hätte ich sogar mein ganzes Leben ein schlechtes Gewissen x__x

Würde es sowas wie ein Rollenspiel sein, ich glaube ich wäre zunächst zu ängstlich und zu schüchtern irgendwie meine Freundin zu begrabschen bzw. auch irgendwie sexuell zu zwingen, doch naja irgendwie würde ich es mit mir auch machen, wenn meine Freundin sowas überhaupt gefällt und sie es voher mit mir auch abgesprochen hat xDDD

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vielleicht verführen, aber definitiv nicht zwingen.
Ausgefallene Orte erhöhen den Nervenkitzel, erwischt zu werden, vn daher würde ich das schon tun. Allerdings sollte sie auch dazu bereit sein. Ich will sie ja nicht erschrecken, es soll ja uns beiden Spaß machen.

Oben