[Frage] Würdet Ihr Euren Partner an einem fremden Ort zu Sex zwingen wollen?

shepart

Ordenspriester
Also zwingen mal schon gar nee aber falls sie lust hast gerne wieso nee hätte nix dagege einzuwenden^^

Lloyd

Ordenspriester
Oh ja, es ist zwar tricky, da man als Mann schnell herausfinden muss, ob sie wirklich absolut dagegen ist, oder ob sie sich - sofern man sich geschickt anstellt - überreden/ - zeugen lässt, aber hat man(n) es geschafft lohnt es sich meiner Erfahrung nach. =D
Setzt natürlich voraus, dass sie so oder so nicht vorher schon Lust hatte.

Kolobezka

Ungläubiger
Zwingen - nein...Verführen,geil machen - Ja...
Ausgefalle Orte finde ich verführerisch.Wenn schon eine starke Leidenschaft zu spüren uns sich auf sich werfen....zwingend...hihi

Eternalgamer

Liebesknecht
ich finde das sehr erregend, doch wirklich spontan bin ich diesbezüglich nicht.
ich habe das erst 1x gemacht, doch das war ein rollenspiel, das vorher abgesprochen war.
alles war abgesprochen: härte, collateralschäden und co.

kurzum: sehr gerne, aber nie ohne vereinbarung

Medifa

Novize
Zwingen also der Sex gegen ihren willen nein das find ich nicht mal Theroetisch gut. Schlieslich kommt man viel mehr auf die Kosten wen es beide geniesen oder ?.

Zu wissen das sie es eigentlich will und sie dan hmm von einer Party in einen nebenraum zu entführen um ihr die hemmung zu nehmen joar klar. Aber nie wen sie wirklich keinen Sex will.

ladyboy27

Gläubiger
An nem fremden Ort :) he ja find ich sehr reizvoll - zwingen nur in Form eines Rollenspiels wo man sich vorher abgesprochen hat und vielleicht noch ne kleine Story oder n drum herum dazu ausgedacht wurde!

Also unter Zwang funktioniert garnichts. Im Gegenteil, wenn es mal jemand versuchen sollte und ich bin nicht in Stimmung und das merkt dieser jemand dann schon) wird es ungemütlich :stfu: Ich habe Waffen und kann auch damit umgehen :hahaha:

Verführen ist etwas anderes. Aber wenn von vornherein nix da ist, dann wird auch nix kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben