Würdet ihr in einem Spukhaus übernachten

john24146

Stamm User
ja da seh auch mal kein Problem solange es nicht 13 Geister sind

[video=youtube;_wCwMhobsgk]http://www.youtube.com/watch?v=_wCwMhobsgk[/video]
 

Mateko

Ordensbruder
Solange diese Geister es nur beim erschrecken belassen und sie niemanden nach dem Leben trachten...
Hm, vieleicht.

Ach was soll. Ich glaube ich würde hingehen.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Warum nicht, wenn es besser als die letzte Kirmes Geisterbahn wird, ja!
dann sollten sich diese "Geister" aber mühe geben und mir wirklich mal Angst machen, würd mich sonst wieder nur langweilen!!!
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
NIEMALS...
So wie ich meine Freunde kenne würden sie mir eine Höllenangst einjagen dass sich meine Haare weiß färben.

Und wer weiß was ich dann mit Ihnen machen müsste... :megane:

Nein Scherz beiseite. Wüsste nicht wieso ich sowas dämliches tun sollte. Wenn es eine wette wäre bei der es um Geld geht bestimmt. Aber so?
Frage: Warum sollte ich mein warmes Bett durch eine (Kalte) Bruchbude ersetzten?

mfg GematriA
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja wieso nicht ich würde sogar noch ne infrarot Cam, und nen ein Tonband, ne normale Cam, und so ein EMF Messgerät mitnehmen, und ne Große Kanne Kaffee das ich auf die Suche in den Haus gehen kann, und alles festhalten kann wenn ich was find das man mir auch glaubt.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Würde den ein sinn hinter dem ganzem stecken? Oder einfach nur so aus langer weile?
Ich denke ich hätte keine probleme damit in einem spukhaus zu übernachten, wäre mal
ne abwechslung, ich würde sofort drauf eingehen, ich will es nicht breuen es nicht getan
zu haben, solche verrückten "Abenteuer" finde ich einfach nur hammer ^^.
 

Venome

Novize
Hm ich mag alte verfallene Häuser oder Kirchen :onegai:

aber übernachten? Naja solange ich nicht schlafen muss gerne Schlaf wen dann Tags über :XD:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
mhmhm besofen habe ich auf ein Friedhof öfters mal geschlafen xD sehe dann kein unterschied :D mit etwas alk bleibe icih da gerne ^^

aber ohne ist das wieder eine andere Frage .. eher nein xD
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich schließe mich Venome an.
Ich mag alte verfallene Häuser, Kirchen, Burgen oder soetwas.

Aber in solch einem Gebäude schlafen?
Am Tage vielleicht, wenn überhaupt. :p
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Jo ich würde in so einem Haus schlafen ich merke nichts wen ich schlafe, dann könnte sogar eine Bombe neben mir hoch gehen wäre mir egal, Solen die doch rum wuseln um mich herum ist doch egal. Außerdem wen das Haus eine richtig schöne alte Umgebung hat immer doch, ich mag alte Gemäuer.^^ Aber bei meinem Pech müsste ich wohl eher geister Therapeut spielen im Haus. *grins*
 

Leitwolf

Prophet
Ich würde da übernachten da ich generell sowas mag.
Ich frage mich nur was das den dan für ein Geist wäre (Poltergeist,......).
Je nachdem glaube ich das das ganze recht interessant werden dürfte.
 
Oben