[Frage] Würdet ihr?

würdet ihr mit einer silikonpuppe sex praktiezieren:p

• ja

Stimmen: 52 38,2%
  • nein

Stimmen: 84 61,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Ivanhoe

Novize
Also bevor ich mir son Plasikding anschaffe wuerd ich lieber in den Puff gehen oder Maedels aufreissen :p
Aber ich bin eh vergeben, also faellt beides flach ^-^

Reifu11

Novize
Ich würde es gerne mal ausprobieren wie sich sowas anfühlt aber ich würde mir sowas nicht für dauer anschaffen da ist mir meinen hand als frauenersatz doch um einiges lieber

hmmmm... wenn man so n Ding mit roter Farbe bepinselt und und Halloween-Beil draufsetzt kann man damit doch bestimmt prima Zuegen Jehovas verreiben :)

Lloyd

Ordenspriester
Ich will ja nicht meckern, aber hier geht es nicht darum, ob ihr so eine Sex-Puppe einer realen Frau vorziehen würdet bzw ob das Plasteteil euch lieber wäre. Ich glaube so gut wie Jeder hier zieht einen realen Sexpartner vor diversen Sex Toys. Das ist aber auch nicht das Thema, wenn ich es richtig verstanden habe.

Zum Thema:

Ich würde es einmal probieren... aber auch nur kostenlos. Nichtmal 5 Euro würde ich dafür blechen.

Lordyy

Novize
Jop würde es auch mal probieren, aber auch nur kostenlos. Habe ja ne Frau, mit der habe ich genug spaß xD

ryu-san

Gläubiger
Also ich bin zwar verheiratet aber das wäre mal was :-)
Aber wenn, dann nur im gemeinsamen Spiel mit meiner Frau (ein Dreier ohne Eifersucht, hehe).

teaq3

Gläubiger
Also die Puppen sehen ja schon ziemlich echt aus....
Solange es aber keine Dolls wie z.B in Ghost in the Shell gibt, würde ich mir nur wie ein Leichenschänder vorkommen ^_^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Echt ist besser. Also Nein, vielleicht wäre mir es auch zu peinlich. Obwohl man so eine Puppe leicht verstecken kann, besser als ne Gummipuppe - naja ehrlich gesagt habe ich Nein gedrückt, wiel ich sofort anner Gummipuppe dachte, aber so ne Puppe wäre halt wahrlich interessant. Aber eben nur für ne weile. Dafür ist der Preis zu hoch für solche Dinger. Also, Probieren ja, vielleicht, aber kaufen, nein. Dann lieber ne echte haben, ist viel besser. Ich brauch keine Frau die nicht denkt.

Oben