[Diskussion] Wurde Strike Witches mit der Zeit besser oder schlechter?

Teffi4

Gläubiger
Also nur um das klar zu stellen,
um den Anime diskutieren zu können enthalten die Beiträge Spoiler.
Es gibt natürlich verschiedene Perspektiven mit denen man Maß an den Anime anlegen kann.
Jeder kann hier gerne seine Meinung kund tun und vielleicht verstehe ich ja am Ende, warum auf Anisearch die Bewertungen mit den Staffeln zunehmen.

Staffel 1&2 hatten deutlich mehr Ecchi und nackte haut, jedoch hab ich von beiden keine uncut Version gefunden.
trotzdem hat es sich alleine daher schon gelohnt den Anime zu schauen :)
Das Staffelfinale von Staffel 1 war der Hammer und ich hatte große Hoffnungen, dass die Neuroi keine simpel deklarierten Gegner sind sondern mehr tiefe haben.
Daher war ich sogar bestürzt als ein Größeres Nest einfach das eventuell freundliche Nest ausgelöscht hat.
Im Nachhinein wurde dann auch das Thema gar nicht mehr aufgegriffen und man erfährt nie was das Nest dazu bewegt hat, freundlich zu Menschen zu werden. (Ja die Hinweise sind mir nicht entgangen)
Die neue Staffel hat vom Inhalt her eig.
1. die Protagonistin wider schwach gemacht damit sie wider stark werden kann
2. sie ist am ende natürlich noch stärker geworden
3. die Einheit 501 Einheit hat ein Nest (von noch vielen anderen) in Berlin bezwungen

alles in allem also recht uninteressant in vergleich zur ersten Staffel.

Staffel 1: Ecchi + Tiefgang
Staffel 2: Ecchi - Tiefgang
Staffel 3: Drama? - Ecchi - Tiefgang
Finde selbst die Folge mit der Tonstatue und den Brüsten nicht so Ecchi


Wenn unter Euch einer ist, der so wie laut Anisearch die Staffeln der Reihe nach anders bewerten würde bin ich Neugierig auf eure Meinung.
Gleiche Meinungen sind natürlich auch Erwünscht.
 
Oben