Wurde verführt...

Eik

Ungläubiger
Hallöchen zusammen!

Es gibt Zufälle im Leben, die hält man nicht wirklich für möglich. Aber genau ein solcher ist mir vor ca. einer Woche selbst passiert.

Eigentlich wollte ich in ICQ nur einen Freund Adden, damit wir gemeinsam über ein Thema im Studium quatschen können. Dabei herausgekommen ist allerdings, dass ich wohl einen Zahlendreher hatte und so die Freude haben durfte, mich mit Christina etwas unterhalten zu können *Winkt Christina zu*.

Ich bin ein wirklicher Neuling, was Animes bzw. "Hentais" betrifft. Habe selbst noch keinen einzigen Hentai angesehen und naja, was soll ich sagen... durch Christina wusste ich erst einmal, welche Anime-Reihe mir gefällt. Sie nennt sich Ecchi.

Christina meinte, ich sollte mich hier mal anmelden... wurde sozusagen verführt. Nun bin ich also hier und lasse mich mal ein wenig in eure Welt hineinziehen.

Ich hoffe, ihr helft mir alle dabei, etwas mehr über "Hentais" herauszufinden. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich rein gar nichts über diese Art von Filmen kenne bzw. ich recht... "Dumm" herüberkomme. Ein wenig Verständnis wäre hierbei schön :-)

Nun aber genug gequasselt... ab heute bin ich zum Schuss freigegeben und Freiwild :hot:

Euer Eik
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen auf unserem Board... fühl dich wohl... das wird schon klappen.... und wenn...wir beißen alle nicht!!

Jaja..ich bin schuld...geb ich auch wirklich zu...*kicher*
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dann Willkommen und viel Spaß hier !

@Christina : schäm Dich, unschuldige Jungs verführen , tststs ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mein erster gedanken -> ring ring ring ring bananna pohne xD

aba egal hab spass und ein herzliches willkommen ^^
 

Eik

Ungläubiger
Ui, so viele, neue Nachrichten!

Was Hentais angeht, bin ich noch jungfräulich, jaja :-).

Ihr seid nett. Danke für die tollen Willkommens-Messages :-)

Lg. Der Eik
 
Von mir auch ein willkommen und Christina hat es dir bestimmt schon gesagt aber sicher ist sicher, ab 20 posts steht dir hier alles offen *klugscheiss*
 

Eik

Ungläubiger
Oh, ab 20 Posts, ja? Na dann mache ich mich später mal in die weiten diesen Boards ^.^

Ich brauche wohl erst mal einen Beitrag, damit ich überhaupt auf meiner Pinnwand antworten kann :-)

Lg. Der Eik
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Willkommen hier uns viel Spaß regeln lesen beachten und bei fragen einfach melden


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben