SENPAI 212
Novize
Namaste alle miteinander !!!
So die grosse frage ist also, Konnte jemand hier schon mal seine hentai fantasien mit seinem partner ausleben ??(sofern dies möglich ist, tentacle zum beispiel kann mir nicht vorstelen wie dies funktioniren soll
)
Dann fang ich wohl mal an, vor einem jahr war ich total von catgirls besessen (eigentlich immer noch
) und so verzierten halb nackte catgirls in diversen posen mein Haus und mein pc. Als meine damalige Freundin dann realisiert hat dass ich catgirls nicht nur cool sonder wirklich erotisch fand, überaschte sie mich eines abents indem sie in ein Hand Maid kleid mit katzenohren und schwans im bett da lag. Meine erste reaktion drauf war
und als sie sich aufrichtete und mir vorfürte wie gut sie ihre rolle als catgirl trauf hatte (mit miauuu's und kratz einlagen) hab ich mich nochmals in das mädel verlibt
Schlislich als sie mich fragte ob ich nicht mit dem kätzchen spielen wolle
nun ja den rest könnt ihr euch verstelen oder euch nicht.
Nun jetzt seit ihr dran , bin schon gespannd.
P.s. Das ist mein erstes mal also seid lieb zu mir ja
So die grosse frage ist also, Konnte jemand hier schon mal seine hentai fantasien mit seinem partner ausleben ??(sofern dies möglich ist, tentacle zum beispiel kann mir nicht vorstelen wie dies funktioniren soll
) Dann fang ich wohl mal an, vor einem jahr war ich total von catgirls besessen (eigentlich immer noch
) und so verzierten halb nackte catgirls in diversen posen mein Haus und mein pc. Als meine damalige Freundin dann realisiert hat dass ich catgirls nicht nur cool sonder wirklich erotisch fand, überaschte sie mich eines abents indem sie in ein Hand Maid kleid mit katzenohren und schwans im bett da lag. Meine erste reaktion drauf war
und als sie sich aufrichtete und mir vorfürte wie gut sie ihre rolle als catgirl trauf hatte (mit miauuu's und kratz einlagen) hab ich mich nochmals in das mädel verlibt
Schlislich als sie mich fragte ob ich nicht mit dem kätzchen spielen wolle
nun ja den rest könnt ihr euch verstelen oder euch nicht.Nun jetzt seit ihr dran , bin schon gespannd.
P.s. Das ist mein erstes mal also seid lieb zu mir ja

....