[Diskussion] Wurden eure hentai fantasien von eurem partner befriedigt

SENPAI 212

Novize
Namaste alle miteinander !!!

So die grosse frage ist also, Konnte jemand hier schon mal seine hentai fantasien mit seinem partner ausleben ??(sofern dies möglich ist, tentacle zum beispiel kann mir nicht vorstelen wie dies funktioniren soll:huh:)

Dann fang ich wohl mal an, vor einem jahr war ich total von catgirls besessen (eigentlich immer noch:hot:) und so verzierten halb nackte catgirls in diversen posen mein Haus und mein pc. Als meine damalige Freundin dann realisiert hat dass ich catgirls nicht nur cool sonder wirklich erotisch fand, überaschte sie mich eines abents indem sie in ein Hand Maid kleid mit katzenohren und schwans im bett da lag. Meine erste reaktion drauf war :nani: und als sie sich aufrichtete und mir vorfürte wie gut sie ihre rolle als catgirl trauf hatte (mit miauuu's und kratz einlagen) hab ich mich nochmals in das mädel verlibt:onegai: Schlislich als sie mich fragte ob ich nicht mit dem kätzchen spielen wolle :twinkle: nun ja den rest könnt ihr euch verstelen oder euch nicht.

Nun jetzt seit ihr dran , bin schon gespannd.

P.s. Das ist mein erstes mal also seid lieb zu mir ja:wakuwaku:

Iwfu

Gläubiger
Nun, ich habe keine so speziellen Hentai Fantasien
Alles irgendwie mehr im "Normalbereich"
Von da an, wird bei mir regelmäßig alles erfüllt *gg*
Ich freu mich immer über neue erotische Unterwäsche an meiner Süßen.

Und einen 3er wird sie mir auch noch erfüllen.
Mit einem anderen Mädel.
Das liegt momentan in gemeinsamer Planung :twinkle:
Wird dann aber auch eine einmalige Sache,
weil ich sonst Angst um das seelische Befinden meiner Süßen habe.
Man hört ja, das bei sowas so einige Probleme aufkommen können.
Und ich will die Beziehung natürlich niemals riskieren ;)

Aber ich finde es schon alleine klasse, das meine Freundin Hentais mit mir anschaut.
Die Stellungen machen wir dann schon des öfteren ganz automatisch nach

dajane

Gläubiger
Ja hallo,

Aber natürlich ... naja meine damalige fragte eher mich (so kam ich eigentlich auf Hentai)
Das war wirklich mal wida was neues mhm.
Waren wirklich tolle Nächte zusammen und irgendwie ja bindet sogar auf komische Art und weise.

Zurzeit ist aber leider etwas flau bei mir mit "ausleben" da wenige irgendwie bereit sind naja ned unbedingt
bereit sondern wie soll ich sagen ...
"Offen" neue Sachen auszuprobieren hmm...

Naja aber bin ja noch jung who know´s ! :wakuwaku:

Lg

Dajane

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Da mein Freund nicht weiß, dass ich auf Yaoi stehe (was wohl auch besser ist, selbst wenn, würde er mir niemals auch nur annähernd sowas erlauben xDDD), nicht wirklich.
Allerdings hat er mir versprochen, irgendwann mal meine Yuri-Fantasien zu erfüllen, mal schauen, was da noch kommt, würd ich sagen x3

Naja, aber aktuell erfüll ich eher seine.
Ich mein, ich hab gestrippt, hab ein bisschen die Domina mal rausgelassen, war mal ganz in Lack und Leder...

Aber hey, es kommt ja nicht immer nur auf das Nehmen an, ich will ja auch was geben ^^
Und das genannte ist ja echt nichts, wo man sich für großartig einen abbricht :megane:

Karu

Gläubiger
*schöne erinnerung* hab auf ner convention als ich benji (also mein selbst erfunden charakter[mich selber]) *keuch* selbst gecost hatte hab ich soen mädel in nem ren costüm aus dears rumrennen sehen ..... rest bleibt unter verschluss *pfeif*

kleinerWolf

Prophet
Ich versteh die Frage nicht. Also gehts jetzt wieder um Cosplay Sex?
Nein es geht nicht wieder um Cosplay-Sex, der Catgirl fetisch wenn man so will war die sexuelle Fantasie der Autorin, um die geht es hier ^^

Ich bin generell ein recht offener Mensch und gehe dementsprechend auch auf derartig sexuelle Fantasien ein wenn ich mit jemanden zusammen bin. Hoffe natürlich auch im Gegenteil, dass diese auch ab und an Erfüllung finden. Bei einer Freundin gabs da einen Schulmädchenfetisch wenn man so will - sie hat mit mir drüber geredet und iwann hamwa das ganze dann auch in die Tat umgesetzt, was bedeutet, dass sie das kleine süsse brave Schulmädchen spielen durfte und ich der große böse Lehrer *g* auch wenn man mir das ganze eher weniger zutraut habichs angeblich recht realistisch rübergebracht.
Aber ganz ehrlich? So wie es bei Senpai212 gelaufen ist, dass jemand mir meine Wünsche sozusagen "aus der Nase zieht" und mich dann überrascht und auch dementsprechend direkt miteinbinded wäre das absolut schönste was man sich wünschen kann - vor allem weil es irre viel Arbeit sein muss das ganze vorzubereiten^^

Also richtiges (!) Neko-Cos steht ebenfalls noch auf meiner Liste, besonders sich da richtig schön fallen zu lassen...*chrchr*

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
nun hentaifantasien is evtl kein wirklicher ausdruck, da die auch in realem machbarsind.

ausser irgendwelche tentakeln oda extreme sachen die unmöglich sind ^^

aber davon ab, ne mir wurden alle fantasien verwehrt ^^
nur normaler sex, evtl die ein oda andere stellung.

aber bisher niemal anal, oda an exotischen orten oda so, leide rnicht

Sweetkitty

Exarch
Also ich will mal ehrlich sein!

Ich hab über 10 Kitty und Furry-Kostume im Schrank, und sie werden auch wen es draußen warm ist zu Cosplay-Veranstaltungen getragen obwohl sie freizügig sind!

Ich liebe es einfach eine Katze zu sein oder eben wild!
Ich mag es und daher spiel ich das auch gern.
Es gab keinen Mann der das nicht mochte!

Und es ist mein Fetisch und mir macht es Spaß! :kukukuh:

Devil-X

Gläubiger
@ sweetnadine:*Meow* ist bestimmt süss und niedlich und ... heiß!

aber genug der Anzüglichkeiten.
Ich weiß nicht ob das zält aber meine Freundin hat mal einen Dreier mit ihrer besten Freundin arangiert. Sie meinte, dass ich ihre Freundin doch ganz süß finden würde und dass ein Dreier mit zwei Frauen doch ohnehin der Männertraum schlechthin sei :tralalalala:

Allerdings glaub ich, dass sie nur eine Ausrede gesucht hat um mal an ihrer besten Freundin zu naschen, denn ich habe NIE gesagt dass ich einen Dreier wollte.

Im Bereich SM war es auch eher ein aufeinander zugehen aber sie hat DEFINITIV meine Wünsche erfüllt. Haben uns mir diversen Rollenspielen ausgetobt: Strenger Leher / Schülerin, Arzt /Schwester, Patient / Schwester, Meister und Sklavin, ...

Hat schon Spass gemacht aber irgendwann griffen mir die Spiele zu sehr in den Alltag ein und ich hab es gebremst :hot:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, direkt Hentai-Phantasien hab ich jetzt keine, aber neue Stellungen reizen mich und wo findet man die? Richtig, in einem Hentai :)
Ob das jetzt zu Phantasien zählt, liegt im Auge des Betrachters...

Sweetkitty

Exarch
Also mein Fetisch geht schon richtig weit!
Ich hab mir extra für 300€ das Costume im Internet gekauft und nen Kumpel sich nen Halo Kostume! XD

Ich hab ewigkeiten gebraucht jemanden zufinden der sowas hochwertig verkauft!
Wir sehen uns in dem Kostume auf der Con.:happy:

kyuso

Gläubiger
*RARRRRR*:lovelove:
Nadine du bist mir ja eine! :XD:
na da werd ich heute nacht wohl nicht so schnell schlafen können :hot:

ich muss sagen ich bin nicht so der Hentai mensch... gut wenn mich nen Mädel so überraschen würde... naja ich würde das net schlim finden... is ja auch net so das sie dann mit Pfenigabsätzen auf meinen....:noooo:....
naja lassen wir das :XD:

wenn ich sone phantasie hätte wäre das wohl auch Catgirl... mit Kittecat sex :XD:
dann darf es aber kein Kostüm für 300€ sein den sonst heule ich :hot:
das wäre etwas zu teuer wenn ich das in Fetzen reissen würde...
wobei mir ja schon nen Mädel in heißer unterwäsche reicht:hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher noch nicht, denn erstens, gibt es bestimmte Genre in der Realität nicht, und zweitens probiere ich vor allem ein paar Ideen aus. Dann könnte ich es schon sagen, das ich ein paar Punkte bekommen habe. Wobei ich natürlich die Hentais immer noch als Fantasien sehe, die nicht real sind.

Oben