This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?
Kommt auf die Gruppenverhältnisse an. Bei solch kleinen Guppen, hängt es sehr stark davon ab wie extrovertiert man ist. Introvertierte ziehen da oft den Nachteil oder fühlen sich stark bedrängt.
Kommt auf die Gruppenverhältnisse an. Bei solch kleinen Guppen, hängt es sehr stark davon ab wie extrovertiert man ist. Introvertierte ziehen da oft den Nachteil oder fühlen sich stark bedrängt.
Im Privaten bin ich total extrovertiert. Da bin ich schnell nackt (oder trag ein Halsband) und dann gehts ab. Noch besser, wenn ich zwischen zwei Leuten sitze <3
Im Privaten bin ich total extrovertiert. Da bin ich schnell nackt (oder trag ein Halsband) und dann gehts ab. Noch besser, wenn ich zwischen zwei Leuten sitze <3
Haha, habe zuletzt meine Persönlichkeit ausgetestet und gehörte als Kommandeur (ENTJ-A) auch eher zu extrovertierten Art. xD
Ich mag es, wenn klare Regeln gelten und noch mehr, wenn man sie gemeinsam bricht.
Zwischen zwei Leuten würde ich dir den Platz links freihalten – und den rechten an jemanden geben, der genauso gut zuhört wie du. Dann sehen wir, wer schneller die Kontrolle verliert. Und falls du gewinnst, darfst du dir die nächsten Regeln aussuchen. <3
Bei mir kommt es sehr auf die Gesellschaft an. Aber pauschal würde ich mich eher als extrovertiert sehen. @LenaVamp89 Deine Nacktheit wäre denke ich gut um das Eis zu brechen und die Hemmungen etwas zu lockern. Und mit Halsband wärst du ja auch passend genug für so einen Film Abend gekleidet