[Frage] wurmknight.browsehentai ist down

Blade Dancer

Ordenspriester
wurmknight.browsehentai. ist down
ich such nun ne vergleichbare seite bie halt "on" ist und soviel auswahl hat
kann mir jemand helfen????
 

MysticGohan

Gläubiger
is doch garnit down....
also die geht ab und zu ma off is nix besonderes
also ich hätt zwar was... aba wills nit wirklich sagn da es ein anderes forum is und in nem forum macht man keine werbung fürn andres...
 

MysticGohan

Gläubiger
also bei mir kommt browsehentai raus und die andre seite is tetrahentai.com is ne englische community die aba vor 2 wochen ALLES LIZENSIERTE gelöscht hat WRAAAAAAAAA!!!!!!

versuch ma internet neu zu starten vlt haste iwie ip ban oder so
 

Metrum07

Ungläubiger
TetraHentai, X-Shinigami und Wurmknight waren auf BrowseHentai gehostet, doch da einige rechtlichen Probleme (plus andere Dinge) auf TK
einprasselten, gabs einige drastische Änderung. Könnt es in seinem Blog kurz nachlesen.
Vergleichbare Seiten zu finden wird schwer, da die meisten "öffentlichen" Seiten rechtliche Probs haben/bekommen :noooo:
 

MysticGohan

Gläubiger
also ich lade oft bei browsehentai und hatte noch keine viren ( hoff ich zumindest) wenn ich welche habe dann... hab ich jetz wohl ein problem^^
aba da wir da eh nur avi mkv und rmvb dateien dln kanns da ja keine viren gebn da 1 diese formate können kein virus haben( glaub ich zumindest bin kein pro auf dem gebiet ) und 2 es ist auf megaupload gehostet und da wirds sicher virenchecker gebn und rapidshare sowieso
 

Janos

VIP
VIP
schaut unter movies unter free hentai movie sites bei den angepinnten treads... da findet ihr alles was es gibt. Bzw. wovon man erwarten kann das man es findet wen man danach sucht,
 
Oben