[Frage] wurmknighthentai "This Account Has Been Suspended"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainstorm21

Ungläubiger
Hi, ich wollte heute mal wieder was von wurmknighthentai ziehen und habe prompt "This Account Has Been Suspended" bekommen .:imc: Ist das normal ???
Weiß einer ne Seite mit den gleichen inhalten ( vorallem mit megauploadlinks)?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
This Account Has Been Suspended ist keineswegs normal, sondern zeigt das was nicht mehr stimmt ;)

eine seite mit vergleichsweise viel hentai, nun, usner Board ist eien der Möglichkeiten. In den Movie Bereich kommt man allerdings erst ab 20 (sinnvollen) Beiträgen :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das heißt ja soviel wie : "Der Account wurde aufgehoben !"

d.h. du musst dir natürlich einen neuen anlegen...bei manchen Seiten geht ja einen Monat und dann bist du aus dem Vertrag raus !

ich würde aber prüfen ob man von dir Geld abgezogen hat...wenn ja zurück verlangen oder halt neuen account

lg

KK
 

***Blade***

Scriptor
Das heißt ja soviel wie : "Der Account wurde aufgehoben !"
d.h. du musst dir natürlich einen neuen anlegen...bei manchen Seiten geht ja einen Monat und dann bist du aus dem Vertrag raus !
ich würde aber prüfen ob man von dir Geld abgezogen hat...wenn ja zurück verlangen oder halt neuen account
lg
KK
nein das kommt direkt wenn man auf die hp geht,
das liegt anscheinend daran das die seite im mom down ist, schaut
doch mal da vorbei
Code:
http://wurmknighthentai.com
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
aso...okay XD ....mei Fehler...aber falls mal jemand irgendwo nen Account hat und die Nachricht kommen sollte weiß er/sie bescheid XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
denken - posten =P

wumknighthentai ist so mit die größtelinkliste die es so gibt.. die crawlen meine ich acuh andere seiten....


aber momentan down, also -> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben