www.impressions-online.de

Takashi

Gläubiger
Hallo an alle aus dem WoH-Forum.

www.impressions-online.de

Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Homepage online. Mein erster Blog. Einige Artikel sind schon online. Die ersten Wochen habe ich dazu genutzt zu sehen, wie ich damit klar komme und wie es sich entwickelt.
Ich kann sagen, dass es bisher doch schon ganz gut gelingt neue Aritkel zu schreiben. Doch nun bleibt ein Frage: Gibt es nicht noch mehr Leute, die interesse hätten ihre Gedanken nieder zu schreiben um sie anderen mit zu teilen?

Ich bitte euch um eine Bewertung der Seite und vielleicht sogar um einen Kommentar =) und wer mehr interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Hi Takashi.

Erst sag ich dir mal dass du einen netten Blog hast. Design gefällt mir, sieht aber noch nicht ganz fertig aus. Und gleich mal auf deine Frage zu kommen. Suchst du mit der Frage Leute, die dir bei deinem Blog helfen sollen?

Hab schon ein Kommentar zu deinem Social Networks Post hinterlegt.
 

Takashi

Gläubiger
Danke =)

Ja ich suche Leute, die kreativ an meinem Blog mitwirken wollen. Ich möchte einen Blog mit vielen Interessengebieten entwickeln. Es geht mir nicht um Erfolg oder Besucherzahlen, es geht mir darum viele Interessante und diskussionsbedürftige Themen anzubieten.

Hast du interesse an dem Projekt?
 
Oben