X-Box 360: Die Wahrheit

H lover II

VIP
VIP
Richtig gut gemacht, muss man wirklich zugeben.
Und die tatsache das viele foren tatsächlich die tips geben den TV einfach ein wenig lauter zu stellen macht es noch eine ganze ecke besser^^

Danke für den Beitrag, waren wirklich einige richtig gute lacher bei.

Meine bekomme ich warscheinlich übernächste woche juhu....USA....USA....(und das oropax dürfte dann auch da sein :P )

Cya
TK
 

Kokuun

Gottheit
Eine richtig lustige und gelungene Paraodi.
Obwohl ich nicht glauben kann das eine XBox so laut sein soll.
Aber ich denke mal, das diese Geschichte auch auf einer wahren Begebenheit ruhen könnte ^^

Abwarten ob die PS3 wirklich ihr versprechen hält und leiser sein wird, als die Slime PS2 -.-
 

H lover II

VIP
VIP
Beantwortet das deine frage :D

Tja viele nennen sie auch "die flugzeugturbine"^^

Ich muss zugeben, dass ich es selbst auch noch nicht gehört habe, bei dem video wurde ja das mikro direkt drann gehalten. Aber es soll auf jedenfall um einiges lauter als die xbox sein (wobei es mit ihr schon fast unmöglich war DVDs zu gucken). Daher denke ich wird sich das HD-Laufwerk mehr schlecht als recht verkaufen denke ich. Und bei normalen DVDs: ein DVD player mit HDMI kostet heutzutage auch schon unter 100€.

Es gibt auch genug leute in foren die bei den geräuschen denken das sie kaputt sei, sie einschicken lassen und sich dann wundern das die neue genau so laut ist^^ (außer es ist eines der neueren produktionen)

Und was die PS3 angeht, wenn man sie dich unabhängigen comments in diversen seiten durchliest, merkt man das der preis die käufen und sogar die entwickler abschreckt.
Naja.....ich denke die diskussionen sind hier mehr als überflüssig also lassen wir die PS3 besser aus dem spiel.
Gibt sonst wieder nur streit.

Cya
TK
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Da lob ich mir mein pc wo der lüfter leise rotiert wenn ich da was hören will muss ich schon sehr na dran gehen autsch jetzt is mein ohr abgesäbelt :D
 
Oben