X-Change Alternative 2

XUltimaX

Novize
Hi,
hab gehört es soll noch dieses Jahr in Japan der 2. teil von x-change alternative kommen. nun hab ich mir die japanische seite von crowd angeguckt um irgendwelche infos zu bekommen, aber das einzige, dass ich finden konnte waren par bilder zu den charakteren. japanisch kann ich halt nicht :sob:
hat jemand vielleicht eine englische info seite oder kann sagen ob es nen eigenständiger teil wird oder die fortsetzung von yin-yang? fand die story von yin-yang cool, aber der zeichenstil der charaktere sieht bei teil 2 so "kindisch" aus, dass ich denke, dass es nicht miteinander verbunden ist.
hat jemand genaue infos zum spiel?
 
D

Deleted member 11126

Guest
Also ich hab Teil 2 und 3 hier liegen, und vermute dass das die sind von denen du gerade geredet hast, nämlich (meiner Meinung nach) deutlich schlechtere Qualy.

Allerdings gibt es sie alle 3 hier am Board, SuFu benutzen^^
(
http://world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=34412&highlight=x-change
http://world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43935&highlight=x-change
hoff dass da noch alles on is, sonns musst schauen, gibts eh öfters)
Ähm ich bin mir ziemlich sicher, dass er NICHT das Original X-Change meint, das bisher mit 3 Teilen erschienen ist, sondern er wartet auf den 2.Teil von Yin Yang der X-Change Alternative.

(Bild vom ersten Game)
@Topic. Sorry Ich verstehe auch kein Japanisch.
 

XUltimaX

Novize
das ist genau das, was ich nicht gemeint hab :tralalalala:
ich meinte die alternative reihe. im moment gibts ja das spiel: yin-yang! x-change alternative. auch von crowd so wie x-change, nur mit ner anderen story, anderen charakteren, usw.
nun soll dieses jahr x-change alternative 2 rauskommen, aber auf der japanischen seite finde ich mich nicht zurecht^^

edit: mein text galt infinite ;)

edit2: schade nur, dass es das lange nicht auf englisch geben wird... peach princess lässt sich immer so viel zeit beim übersetzen... jeder x-change teil kam bisher 3-4 jahre später raus in amerika... -.-
 

infinite

Scriptor
Hmm... Hast Recht, mein Fehler^^, egal, wenn ichs mal wo sehe, und keiner schneller war. Post ichs hier, ok?^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
gib mal bitte die seite an, oder versuch es mal mit google translate..
 

Sou

Gläubiger
発売日2008年7月25日発売予定


Sieht so aus als ob es am 25.07.2008 rauskommt :o

[Edit]...aber war ja nicht die Frage... wart ich schau mal was ich rausfinden kann...l

[Edit2]: ...Leider nicht viel: Die Story und Char-Infos sind in Bildern eingebettet: Also nix mit Translation progs ... Hab den Staff Blog mal ein bisschen durchforstet, waren aber auch nicht viele Infos zu XCA2 zu finden - eventuell darf man diesmal ein Mädchen spielen das "wechselt"? Auf jedenfall hat sich der Zeichenstil geändert, ich denke mal die Charaktere und Hauptcharaktere werden sich auch geändert haben. Die Infos sind aber nur Spekulationen - wo sind unsere Japanischkünstler?
 

XUltimaX

Novize
wo sind unsere Japanischkünstler?

ja auf die hoff ich auch schon seit tagen :D

was komisch ist, dass 3 oder 4 hauptcharas schon gezeigt werden. keine von denen wird männlich gezeigt... wollen die noch geheim halten wer das geschlecht ändert oder wärs vielleicht möglich, dass man es sich aussuchen kann? naja glaub nicht dran...
mit dem zeichenstil kann ich mich nicht so anfreunden. x-change 3 sah richtig gut aus. yin-yang war gut gezeichnet. nur die männlichen genitalien waren etwas, naja, nicht in relation zum körper ^^ und nun kommt der teil, wo alles etwas komisch aussieht.
 

freaka

Novize
edit2: schade nur, dass es das lange nicht auf englisch geben wird... peach princess lässt sich immer so viel zeit beim übersetzen... jeder x-change teil kam bisher 3-4 jahre später raus in amerika... -.-
Wieviele Spiele hast du denn schon von PP/JastUSA gekauft? Angesichts des Winzmarktes kann man eh schon froh sein, dass sie als einzige verbliebende Firma überhaupt noch Titel übersetzen.

Für Webseitenübersetzung kann man die Getchu-Seite nehmen: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=398205 Ich würde es zwar nicht beschwören wollen, aber ich interpretiere es mal so, dass diesmal der Protagnist sich nicht in eine weibliche Form verwandelt sondern er per Seelentausch in einen der Frauenkörper wandert.
 

XUltimaX

Novize
Wieviele Spiele hast du denn schon von PP/JastUSA gekauft? Angesichts des Winzmarktes kann man eh schon froh sein, dass sie als einzige verbliebende Firma überhaupt noch Titel übersetzen.
ich habe die x-change reihe mit alternative 1 gekauft. ich lade mir die spiele erstmal runter und wenn sie mir gefallen kauf ich sie mir. bisher hat mich aber nur x-change überzeugt. also kurz gesagt hab ich mir 4 spiele gekauft.

dies gehört aber nicht zum thema. danke für die seite. mit google kann man da ne menge infos raussuchen.
das mit dem seelentausch klingt logisch, anhand der infos. immerhin wird nix über die weibliche form des hauptcharas gesagt. in der story steht ja auch was von material tausch und was von herz oder so. klingt interessant. mal was anderes als ein trank der den körper verändert^^
 
Oben