X/clamp wer ist euer lieblings chara.

Janos

VIP
VIP
Ich möchte gern von euch wissen wer euer lieblings himmels- oder erddrache ist, (einfach mal aus blanken interrese)
natülich könnt ihr auch alle figuren bennen wie z.B. prinzessin hinoto mein persönlicher liebling ist der windmagier und subaru, jetzt würde ich gerne eure meinung hören(bzw lesen)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Uff, hab schon lange nicht mehr X von Clamp gesehen. Hab's mir runtergeladen und werd's mir die Woche nochmal reinziehen.

Schwer zu sagen, Kamui, Fuma, Arashi, Yuzuriha waren glaub ich meine Lieblinge, aber sowas ändert sich immer recht schnell bei mir^^
 

Janos

VIP
VIP
na ja aufjedenfall danke

schade nur eine antwort aber zumindest für die vielen dank !!!

ich hoffe es kommen noch ein paar dazu es kann doch nicht sein das den nur so wenige kennen?

oder bin ich so ein sonderling?

(shit schon wieders selbstzweifel) ;(

wer schön wenn noch jemand seine meinung schreiben könnte wenn oder z.b kenn ich nicht ich würd mich über ne rückmeldung allgemein freuen,

ansonsten fühlt man sich da so ... :gewalt:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wundert mich aber auch das ich der einzige bin der hier reinpostet^^

X wurde ja schonmal in einer guten Synchronisation auf Viva ausgestrahlt, insofern dürfte es am mangelnden Bekanntheitsgrad nicht liegen.

Also, let the posts begin^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Prinzessin Hinoto war doch kein Himmelsdrache? Hab nicht gesehen, das sie mal einen Bannkreis spannt *g*.
Zum Manga kann ich nicht viel sagen, ausser, dass ich nur die ersten paar Bände gelesen habe und er mir besser als der Anime gefällt. Zur Anime-Version:
Von den Himmelsdrachen Nekoi Yuzuriha und von den Erddrachen Shiyu Kusanagi (liegt aber vielleicht auch an meiner Schwäche für Lolicon).

Kamui von der Manga-Version gefiel mir auch ganz gut, weil er so cholerisch ist. Aus Kakyo konnte ich nicht ganz schlau werden. Der war irgendwie seltsam...
 

killua99

Exarch
Ich find den Blitztypen cool, der der sich in seine Mitstreiterin verliebt. Kamui ist aber auch ein ziehmlich kalter Hund^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Oni
Wundert mich aber auch das ich der einzige bin der hier reinpostet^^

X wurde ja schonmal in einer guten Synchronisation auf Viva ausgestrahlt, insofern dürfte es am mangelnden Bekanntheitsgrad nicht liegen.

Also, let the posts begin^^
Tja das liegt daran das ich solche Threads immer erst später lese.
Also der coolste Chara bei X war jawohl ganz klar Fuma (Kamui 2)



Aber mein Lieblingschara war er trotzdem nicht, sondern der eine Erddrache mit dem Militär Outfit der Inuki sehen konnte. Weil er irgentwie wohl der Mächtigste von allen war. Verdammt ich komm nicht auf den Namen, schande über mich :mauer:
 

Janos

VIP
VIP
danke !!!

danke da fühlt man sich doch gleich besser ach ja um ein paar fehler auszubessern es soll benenen heisen hab mich beim e fertippt ausserdem steht da ja auch andere charas

ach ja und nun ein gegenargument kamui hat im movie nie einen bannkreis gespannt woran liegt das?

unser freund in der arme jacke heist xsanagi kommt nur einmal im film vor deshalb kein wunder das du ihn dir merken kannst,

mein wind magier heist seeichiro aoki auch der name war mir entfallen

ach ja um meine lieblingscene zu nennen es ist der selbstopfer von seeichiro aoki ich hebe seit diesen tag wo ich diesen film gesehen habe nichts anderes gesehen was mich in einem film gesehen habe so bewegt wie sein tot obwohl es doch recht schnell geht wer auch schön wenn ihr eure meinung schreibt und eure lieblingscene nennt,
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Kusanagi Shiyu hieß der Kerl der Inuki sehen konnte.

Übrigens muss ich sagen das ich die Charakterisierung von so ziemlich allen Clamp-Movies Spitzenklasse finde, so ziemlich kein "böser" Erddrache ist von grundauf böse sondern alle haben ihre Beweggründe und auch alle Himmelsdrachen haben eine weiße Weste.
Deswegen finde ich Yuto Kigai, der Wassermagier von den Erddrachen (Stichwort Gigolo^^) ziemlich klasse.
 

Janos

VIP
VIP
Top meinung (die vertrete ich auch)

da hast du vollkommen recht ich glaube X ist der einzige anime bei dem man wirklich noch einiger masen mit beiden seiten harmonierern kann, ohne gleich von anderen niedergemacht zu werden ich selbst wüsste nicht für welche gruppe ich mich entscheide

einer seits hat jeder eine zweite chance verdient

anderer seits wieviele haben wir menschen schon gehabt

ich kann mich mit jeder der parteien anfreunden was vorallem interresant ist das beast auf seite der erddrachen ist wobei die ja eigentlich gegen alles von menschen erbaute sind,
 
So bei mir sind es ganz klar Subaru Sumeragi und Seishiro Sakurazuka... außerdem gefällt mir noch Kakyo... Yuto Kigai der mir leid tut am ende mit Satsuki...

ich würde Erddrache werden wollen^^ liegt einfach daran da ich wüsste wie das Ende ausgehen würde :P

ich finde an X einfach Hammer wie sie einige Storys passend gut zu einer gemacht haben... so z.b. Subaru und Seishiro... Yuto und Satsuki... Kakyo und Subarus Schwester... und wo weiter... mein lieblingsanime und manga^^
 

itachi666

Scriptor
Also meine Lieblingscharaktere sind, Subaru (er weiß einfach was er machen will, und hat auch schon Kamuis Leben gerettet),Kamui (er ist einfach klasse, hat mich auch ziemlich traurig gemacht, als er mit ansehen musste, wie Fuma seine eig. Schwester gekillt hat.), Fuma (er ist halt der Zwillingsstern von Kamui und ist einfach cool, benimmt sich eiskalt muhaha XD) und dann ist da noch der Beschützer von Kamui (hab vergessen wie sein Name heißt *sich schäm*^^).
 

L4pin

Gläubiger
X iss einer meiner Favorit Animes :)
Einfach geniale Story, coole Fights, Liebe iss auch dabei. Da ist einfach alles drin ^^
Lieblingscharacter ist schwer... aber von den 7 Siegeln fand ich den Sorata so mit am besten. Der iss einfach funny und hats kampfmäßig voll drauf!
Danach würden wohl Subaru und Kamui kommen, aber die anderen sind natürlich auch alle kewl ^^

Bei den Sieben Boten fandich den Seishiro am besten, danach Kakyo, der Traumseher... der hat so ne schöne Frisur :P

Alles in allem ist X echt genial und für jeden Anime-Fan absolut empfehlenswert ;)

mfG
L4pin
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Mein Liebling ist Arisugawa Sorata



Und Natürlich seine Liebste Kishu Arashi



Meine lieblings Szene (in der Serie) Den Film mocht ich nich so ist als Sorata stirbt. So geheult hab ich in noch keinen anderen Anime :imc:

LG Lady
 

Yin-Yang

Ordenspriester
hm meine lieblings erd- bzw himmelsdrachen sind natürlich fuma und kamui.
ich liebe es wenn gut und böse gegeneinander kämpfen, wobei es ja nach meiner meinung hier nicht wirklich gut und böse gibt.
 
Oben