X-Die Serie-Bestimmtes Lied

Loma

Prophet
Hoi

Also ihr kennt bestimmt die Animeserie "X". Dort gibt s mehrere Melodiern zb. die Titelmelodie (Mother Earth von Nightwish" etc.

Ich habe die Serie einmal gesehen und dort eine extrem geile Melodie gehört, die scheinbar immer bei epischen Gesprächen, rührenden Szenen etc. eingespielt wird.
Ich habse diese Melodie danach 3 stunden lang laut gesungen und sie apprupt vergessen^^

Nun suche ich diese Melodie verzweifelt weiß jemand welche ich meine und wo ich sie herbekomme???

mfg.

Loma
 

BluePo!nt

Scriptor
wenn du es dir bei emule oder kazaa oder was auch immer saugen willst, dann gib ma "destiny" oder "sadame" ein...

dann müsstest du das finden (sofern du das meinst... is zumindest das geilste lied von x, das ich kenne ^^)
 

Loma

Prophet
Hab leider keine Soundkarte was bedeutet das ich mir die mugge immer erst auf CD brennen muss bevor ich sie anhören kann, HLoverII ich kann mir das leider grad net anhören, hast du ne downloadfähige version davon?
@Bluepo!nt: JA das wäre supernett
 

H lover II

VIP
VIP
Ich weiss nicht wieso, aber ich sehe grade nicht den hauch eines sinnes in deinem post.

Du sagst das du es dir nicht anhören kannst. Was in meinen augen bedeutet das du es dir zwar runterladen aber nicht anhören kannst.

Wieso fragst du dann nach ner "downloadfähigen version" Die oben geht doch astrein.
Und wenn du es nicht hören kannst wird dir es wenn Blue dir die hochläd ja auch nicht helfen.

Oder habe ich einen versteckten sinn übersehen oder hast du was ausgelassen?
 

Loma

Prophet
ja, nämlich dasss ich es auf CD brenne sobald ich es runtergeladen habe^^

Danke an BluePo!nt der es mir egrade schickt^^
 

H lover II

VIP
VIP
ja ok so weit war ich auch schon, aber warum brauchst du eine "downloadfähige version", wenn die oben doch geht?

ps. was ist denn mit deiner soundkarte los, vllt kann man ja wenigstens da was drann helfen
 

Loma

Prophet
Das wär natürlich geil^^

Ich habe vor kurzem meinen Rechner formatiert und deitdem geht der sound nicht meh, ich vermute es liegt am Treiber fürs Mainboard...hab ein SiS648FX/963ATX...
alle treiber die mir zur verfügung gestellt werden, zb. auf der site von fujitsu Siemens etc., funzen net. bisher konnte mir noch keiner helfen...
 

H lover II

VIP
VIP
versuch das mal Hier download dauert zwar ein bisschen (oder wenn er garnicht geht versuch den hier ). Aber bei einem Kunden der auch probleme mit nem sis hatte ging der einwandfrei.

Manchmal packt das system nur treiber wenn sie auch ne setup haben.
 

Loma

Prophet
GEIÖLGEILGEIL ICH HAB DAS LIED!!!!!!!!!
*Gänsehautbekomm*


@ H Lover II: Ne funzt leider net, die gleiche Fehlermeldung wie immer...

erst ein Fenster in dem steht:

-536870397

dann ein fenster mit der botschaft

Fail to install audio driver for Windows XP.
Setup will exist.
 

H lover II

VIP
VIP
dann guck dir den thread mal an, geht auch um die fehlermeldung Hier


Und ich habe hier für die die es auch wollen noch die orginale sadame, die guitar version und ein song der für mich wie ein remix klingt aber den ich von nem kollegen hab der den wiederrum von irgenteiner trance CD hat.

Orginal
Guitar
Remix
 

~~f

Otaku
Original von Loma
Hoi

Also ihr kennt bestimmt die Animeserie "X". Dort gibt s mehrere Melodiern zb. die Titelmelodie (Mother Earth von Nightwish" etc.

[...]
Ganz nebenbei ist Mother Earth von Within Temptation, und nicht von Nightwish :rolleyes:
 
Oben