[Biete] X-Die Serie wieder verfügbar

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Beim Händler Nipponart und Amazon.de kann die langezeit vergriffene Serie X wieder gekauft werden.

Nipponart bietet die beliebte Serie "X" von Clamp als Komplettset für 134,95€ an. Mit enthalten ist die OVA Pilot Folge. Alternativ kann man das Komplettset auch über Amazon.de bestellen, allerdings ein wenig teurer.

Kurzbeschreibung:
Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde beschützen wollen, gegen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschen kämpfen.
Kamui kehrt nach Tokio zurück, um das heilige Schwert an sich zu nehmen, wird aber noch nicht als würdig gehalten. Er verhält sich zurückhaltend gegenüber seinen Kindheitsfreunden Fuma sowie Kotori und ist sehr aggressiv.
Kamui ist der Auserwählte und es ist ihm gewährt, seine Zukunft selbst zu entscheiden, ob er als Erd- oder Himmelsdrache am Tag der Prophezeiung kämpfen will. Doch egal, welche Entscheidung er trifft, die Zukunft ändert sich nicht.
Wird Kamui es gelingen, das Schicksal doch noch zu besiegen?


Ton wird als Dolby Digital 5.1 + DTS 5.1 Deutsch und Dolby Digital 5.1 + DTS 5.1 Japanisch mit deutschen Untertiteln vorliegen. Als Extras wird es eine Bildgalerie, ein Making of und einen PC Screensaver geben.
Die dazugehörigen Manga Bände sind komplett beim Carlsen Verlag erschienen.


Quelle/Text:
Links: Otakutimes.de, Nipponart.de
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Urgh, na bei den Preisen sollen die sich nicht wundern, wenn mehr Leute zu den Ripps greifen.
Wie wahr, wie wahr...wenn ich sehe das z.B. Two and a half Man, die 7 Staffel 32 € kostet und die erste gerade mal 10 € :twitching: .... (das wären mal geile Preise für ne Komplette Animestaffel *~*)

und ich hier bei Amazon bei X schon ca. 6,25 € pro Folge hinlegen müsste. Die müssen einfach die Preise von Animes drastisch senken...aber das wissen wir ja alle und gehört im Grunde nicht hier rein.

Die Leute die den Anime mögen und ihn sich unbedingt holen wollen machen das auch, ich für meinen Teil werde sichern nicht 140 bzw 150 € ausgeben.
Der Anime an sich ist aber wirklich super ^^
 

L-M-S

Gläubiger
Man man ziemlich teuer. Werde wohl hoffen das die nicht vergriffen sidn wenn ich das Geld zusammenhab.
Das mit der Zusatzfolge find ich ja toll aber naja es macht das ganze nur noch teurer;(
 

Kamue

Ordensbruder
Einer der besten Anime, die jemals ins deutsche synchronisiert wurden. Aber der Preis ist eine Frechheit. :twitching:
Womit soll der bitte gerechtfertigt sein? Es wird ja meines Wissens nach nichtmal aus dem japanischen, sondern aus dem englischen übersetzt. Also abgesehen von der Synchro fallen ja keine weiteren immensen Kosten an oder täusche ich mich da?
@MoonGuard
Du hast vollkommen Recht. Wenn sich Anime DvD's in Deutschland nicht verkaufen lassen, dann bestimmt nicht, weil zu wenig Nachfrage besteht.
Kamue
 
Oben