X JAPAN oder LUNA SEA?

X JAPAN oder LUNA SEA?

• X JAPAN

Stimmen: 8 47,1%
  • LUNA SEA

Stimmen: 1 5,9%
  • Beide gleich gut

Stimmen: 3 17,6%
  • Keine von beiden

Stimmen: 5 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Jeder, der sich in der japanischen Musikgeschichte auskennt, weiß, dass diese Band die Musiklandschaft in Japan nachhaltig geprägt haben und viele inspiriert. Aber wer ist euer Favorit und verdient die Krone des J-Rock?
Also bei mir ist es ein Unentschieden. Vom Line-Up her sind die Bands recht untershciedlich und auch von den Songs, obwohl X JAPAN öfter härtere Songs gemacht hat. Bei X JAPAN kommen natürlich die Klavierelemente hinzu und bei LUNA SEA die Violine.

Dann sagt mal, wer ist in euren Augen besser.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Es ist X-Japan! Die Jungs sind schuld das ich visual-kei und j-rock fan geworden bin. Als ich das Ending von Clamp's X (Forever Love) gehört hab, war ich hin und weg. Ich hab fast alle Alben und diverse DVDs. Ich hab sie vor ca. 7 Jahren das erste mal gehört und ich hör die heute noch. Ich hab 'SAW IV' nur wegen dem Abspann geguckt. X-Japan in Dolby Souround..... Was gibt's geileres???

sheng-lx

Gläubiger
Hmm... ich muss gestehen, kenne leider nur X-Japan. Von Luna Sea honich zwar schon mal wat aufgeschnappt, doch Musik mäßig noch nichts gehört! Daher nehm ich logischerweise X-Japan ;)
Die Band is aber auch ziemlich scnucklig! War eines der ersten Japanischen Lieder, die ich gehört hatte! Und mag sie immer noch ^^

LG

Oben