X Man 3

X Man 3 Edit: Jetzt doch Spoiler

Edit: Doch Spoiler


Ich hoffe so ein Theme gibt es noch nicht. Wenn doch tut es mir leide ich hab keins gefunden. Da ich nicht Spoilern will gehe ich nicht auf dinge im Film ein.



Ich war eben X Man 3 gucken und fand den Film bis auf ein paar dinge einfach nur Hammer Geil. Vor allen das ende.

Hat einer von euch eigendlich das Ende nach dem anspann mit den Machernamen gesehen? Wenn ihr in noch gucken geht bleibt Sitzen es kommt noch etwas.

Wie fand ihr den Film?
 

spYro

Board-Drache
VIP
Da kam noch was nach dem Film? Kannste mir das mal kurz per PN erläutern? Will wissen, ob ich was verpasst habe 8o
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Was kommt den noch am ende??? Bin zu früh raus gegangen...

Ich fand den Film zum Heulen...
ich weiss das das der Ende von der Film-trilogie sein soll
aber mir kommt es vor das die auch mit den X-Man Comics ein ende machen wollen....ist echt schade um die drei...und da sagt man das die Guten oder Helden nie...

Aber schick mal ne PN was ganz am Ende noch kommt...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von rebeL
Was kommt den noch am ende??? Bin zu früh raus gegangen...

Ich fand den Film zum Heulen...
ich weiss das das der Ende von der Film-trilogie sein soll
aber mir kommt es vor das die auch mit den X-Man Comics ein ende machen wollen....ist echt schade um die drei...und da sagt man das die Guten oder Helden nie...

Aber schick mal ne PN was ganz am Ende noch kommt...
Was am Ende war weiss ich leider auch net x_X aber dafür weiss ich dass es wohl auch noch einen vierten Teil geben wird.

http://www.themovieblog.com/archives/2006/01/fox_confirms_xmen_4.html
 
Wenn ihr wollt kann ich das ende posten aber dan währe das Spoiler darum kündige ich jetzt an das ich es morgen schreibe wer denn Film nicht gesehen hat ist gewarnt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich habe den Film bis jetzt noch nicht gesehen.
Da ich aber ein totaler X-Manfan bin werde ich ihn mir so schnellst möglich angucken.
Ich werd dann edditieren.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ein 4ter teil von X-Man...aber ohne die 3 Charakteren die... ist doch kacke oder nicht...oder sind die gar nicht ... naja echt beschissenes Ende für den Film....
 
Spoiler:

































Nach dem Ende kommt eine Szene mit denn Mann der in Koma liegt ohne Gehirn aktivitäten. Er wacht auf und redet mit Xavierers Stimme und redet die Krankenschwester an also scheint Xavier einen neuen Körper zu haben.
Also gibt es in Teil 4 Xavier und Magneto wieder :)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wieso Magneto...ich dachte der hätte keine Kräfte mehr...worde doch "geheilt" oder nicht?

Aber was ist mit Scott aka Cyclops und Jean??? Die waren doch auch einer der Hauptcharaktere....besonders schade um Jean...
 
Noch vor der Szene mit Xavieres wieder auferstehen hat Magneto mit seiner Kraft eine Schachfigur umgeworfen als er allein in Park sahs wil niemand mit ihn spielen wollte. Also schein er ws wieder zurück bekommen zukönnen
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ja das hab ich noch gesehen wo er im Park alleine war...da hat er die Hand so ausgestreckt um versuchen obs geht...aber dann ging es aus...

ok das wär geklärt...aber was ist mit Scott aka Cyclops und Jean Grey...sind die jetzt echt tot oder kommen die auch wieder?

bin auf die geschichte von X-Man 4 gespannt...ob dort vll von Dark Phonix die rede wird...
 
Ich schätzte Cyclops und Jean Grey sind wirklich Tod Cyclops mag ich eh nicht.

Im Park hat seine Schachfigure gewackelt als er seine Kräfte versucht hat muss du falls du dir in 1/2 Jahr die DVD kaufst trauf achten.
 

DarkDavis

Stamm User
Also zu allererst nur eine Sache, für mich als Fan ist das nämlich kaum erträglich: Es heißt X-MEN (Mit e! Da im es in der Gruppe X mehrere Leute gibt!)

Ok nun zum Film:
Den Abspann habe ich nichr gesehen, ebenfalls habe ich nichts von Magnetos Fähigkeiten gemerkt (er streckt nur die Hand aus und fertig ist der Film).

Was mich ein wenig stört ist WIE die Dark Phoenix Saga umgesetzt wurde. Nicht nur, dass Cyclops einen mehr als ungerechten Tod fand (er war in den Filmen nie stark, im Grunde sogar ein Schwächling... aber das rechtfertigt keinen so plumpen Tod), auch der gesamte Plot gefällt mir nicht wirklich.
Mystique und Magneto "Geheilt"... damit werden den X-men zwei hochklassige und geniale Gegner genommen:
Wolverine wieder mal viel zu übermächtig:
Seine Heilfähigkeit ist im Laufe der Zeit immer abnormaler geworden. Am schlimmsten ist es im 2. Teil im Kampf gegen Lady Deathstrike... nunja, man hätte ihn auch ohne so Übertriebene Kräfte zu dem X-men Anführer machen können.
Xaviers Tod hinterlässt im Film ein großes Vakuum, was sich auch darin zeigt, das sich nicht lange mit den Konsequenzen seines Todes auseinander gesetzt wird.
Das die X-men Gruppe dann auch noch gegen eine Armee von Mutanten kämpft und standhält, ist dann eine mehr als billige Abfertigung.
Ebenfalls schade: Die "Heilung" Rogues...

Trotzdem: wer die mehr als undurchsichtige und ärgerliche (Dark) Phoenix Story-Line kennt, der ist froh, dass der Film den einfacheren Weg genommen hat.
Mich freut es das Beast nun endlich dabei ist, allerdings fehlte mir (mal wieder) mein absoluter Lieblingscharakter der X-Men Serie: Gambit.

Der 4. X-Men Teil wird sich ja nun ganz mit Wolverine beschäftigen.

Bin mal gespannt was dort so gebracht wird.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
DarkDavis ich bin ganz deiner Meinung.
Ich hab jetzt nicht alle X-MEN Comics gelesen deswegen kannst du mal bitte bißchen die (Dark) Phoenix Story-Line
erötern/erklären/erzählen.
Ich guck mir manchmal Samtags auf Kabel 1 den Zeichentrickfilm an, was ich aber auch bißchen mager finde.
Da entstehen sehr viele fragen bei mir.
 
Oben