Xanders Empire

Xander

VIP
VIP
neue Domain und kompletter re-up

Konnichi wa WoH'z

Das pöse RL raubt mir schon eine ganze Weile meine Zeit, aber ich werd' mir von nun an etwas mehr Zeit für's Board und meine Site nehm'. Hoffentlich. ^^''

"Xander.Online" ist nicht mehr. Stattdessen ist die Site nun unter www.Xanders-Empire.de.vu zu erreichen.

Das Layout wurde vergrössert und sollte nun auch jenseits der 1024x768 gut zu lesen sein. Bei 1152x864 empfinde ich es jedenfalls noch als sehr angenehm.

Ausserdem wurde sämtlicher Anime/Gfx-Stuff der down war re-uppt. Die Members-Sektion sollte, bis auf die Specials-Sektion, heut abend durch sein. Für die Specials such' ich noch 'en brauchbaren Webspaceanbieter für grössere Files. Für Empfehlungen wär ich dankbar.

Das Design an sich wurde nur leicht verändert. Biss'l Flash hier, ein paar andere Farben da. Feedback und Kritik ist erwünscht und willkommen.


Best Wishes X.

PS: Wie gewohnt is der aktuelle Stand in meiner Sig zu seh'n. :o)
 

Xander

VIP
VIP
Konbanwa WoH'z

Nu is alles komplett geuppt. Und dank Sig's heißem Tip is die Specials-Sektion auch wieder da. Sollte etwas nicht richtig funzen, eben ne PM an mich. Updates folgen in Kürze.

@ Sig

Danke dir. Mit den 30 Sek. bis der Download beginnt, kann man denke ich leben. Zumal der Speed überraschend gut is.


Greetz X.
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

wow

xander was ist mit der alten geschehen mit dem knienden Ritter? - die hattest du mal vor öööhm 3 Jahren ;-) :D

also sieht gut aus . mmmh mit swish gemacht? die Objekte sind nicht richtig skalier.

sonst ECHT klasse ich glaube ich kopier mir da mal ne Idee :D :D

mfg
GoW
 
Oben