[Sammelthread] XBox / 360 - User IDs - Sammelthread

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hierbei handelt es sich um einen XBox / 360 - User IDs - Sammelthread bitte keine Diskussionen starten sondern eure IDs mit etwas Text dazu posten falls ihr "Freunde" für eure Freundesliste sucht ;)
 

KP_Rufus

Scriptor
Mein Gamertag ist KPRufus18.
Falls jemand Lust hat, kann er oder sie mich adden. ^^ Dann können wa bisschen zocken.

Also im Moment zocke ich ganz gern Halo Reach also alle Reach Spieler addet mich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamako.chan

Novize
xTamako

hab noch etwas Gold, nicht mehr lange, aber Spiele sowieso kaum Online, bzw. es gibt kein Spiel, was mich so wirklich Interessiert, aber Adden dürft ihr mich trotzdem. x3
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Mein Gamertag lautet: XIxR3DEEM3RxIX
Würd mich freuen, wenn ich mich mal mit ein paar Ladies anfreunden könnte! :onegai:
 

Cman1337

Novize
mein gamertag: Cman1337

Ein paar leute die Halo 3, Halo Wars, Battlefield BC2 oder Modern Warfare 2 spielen wollen, dafür bin ich zu haben. Ein paar mädels könnten sich aber auch melden^^
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
meiner is
jangomod
wer will
kann mich gerne adden
bin zur zeit aber
nich so oft on da die fritzbox faxen schiebt und meine xbox nich ins i-net lässt
 

Fuma-Snake

Exarch


Hey :]

Suche jemanden der mit mir zusammen Fable III spielt, aber auch MW2 ist gerne gesehen. Schaut euch einfach mal an was ich so spiele, werdet schon was finden ^.~

Ich nehme niemanden an, der mir nicht vorher eine Private Nachricht geschrieben hat um mich zu infomieren.
 
Oben