Xbox360 - Preis steht fest

Jonny McKay

Scriptor
Wie man bei Gamefont nachlesen kann, wurde auf der GamesConvention der Prei der Xbox bekannt gegeben. Ebenfalls wurde der Inhalt der zwer verschiednen Verkaufsversionen bekanntgeben.

Xbox 360 Basissystem 'Core System' (Euro 299,99)
- Xbox 360 Konsole
- ein Controller mit Kabel
- Faceplate (Farbstil 'chill' weiß)
- Standard AV-Kabel
- Xbox Live Silber Mitgliedschaft
www.gfdata.de/archiv08-2005-gamefront/xbox360-pack5.jpg


Xbox 360 Komplettset 'Premium Edition' (Euro 399,99)
- Xbox 360 Konsole
- 20 GB Festplatte (tragbar)
- Wireless Controller
- Faceplate (Farbstil 'chill' weiß)
- Headset
- Component HD AV Kabel
- Ethernet Kabel
- Xbox Live Silber Mitgliedschaft
- limitierte Fernbedienung
www.gfdata.de/archiv08-2005-gamefront/xbox360-pack3.jpg


Ich würd sagen ich weiß schon was wohin mein Weihnachtsgeld hinfließt....

Jetzt bin ich nur noch gespannt was den die die PS3 kosten wird, die ich mir auch kaufen möchte. Die Zeitschrift "Maniac" sagt in der aktuellen Ausgabe das die Produktionskosten bei ca. 500€ liegen. Ich bin mal gespannt ob es da dennoch einen Preiskampf geben wird.
 

DragonFire

Persocon
VIP
479$ sind ja knappe 400€. Wurde halt wie immer gemacht. Das Dollarzeichen wurde einfach mit dem Eurozeichen ausgetauscht. Die Zahlen bleiben gleich :lachen:

Ich finde den Preis des Premiumpacks aufjedenfall fair. Wenn man bedenkt was da alles dabei ist. Vorbestellt ist das Teil schon :]

Das Core-Pack find ich aber eher uninteressant. Auch wenns 100 Euro billiger ist.
 

H lover II

VIP
VIP
also die 100 Öcken mehr fürs premium pack ist es auf jeden fall wert. Schon allein wegen dem controller, dem headset und der festplatte die im einzeln bestimmt ne ecke teurer wären (bei der normalen xbox jedenfalls ;) )
Aber ich warte dennoch bis die preise ein wenig runter gehen. Hab ich auch bei der ersten gemacht und es hat sich gelohnt.
 

Jonny McKay

Scriptor
Hab ih euch schon überlegt welche Version ihr euch kaufen werdet ? Ich hab schon alles durchkalkuliert: ich kauf mir zu Weihnachten das Premium-Packet.
 

RolfKäse

Otaku
Werd' sie mir erst kaufen wenn auch für mich attraktive Spiele für erscheinen. Das, was bisher angekündigt wurde, reizt mich alles nicht wirklich mir sofort eine zu kaufen. Bin bisher auch ganz gut ohne Xbox 1 ausgekommen.
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
scheiß microsoft.

ich seh jetz erst dass die keien 4 controllerports mehr drauf haben. großer fehler. den sony auch bei der 3 playstation noch immer nicht eingesehen hat. das is das einzig positive an den bisherigen nintendos immer 4 gamepadanschlüsse... deswegen auch viel multiplayertauglicher.

für mich wird aber wohl wieder ma nur die PS in frage kommen das die beste technik und die beste spielefirma wieder verpflichtet hat udn das is squaresoft, bzw squareenix... bestehen ja hartnäckige gerüchte dass FF7 remaked wird... omg das wär geil...
 

Eisenberg

Stamm User
für wenn soll das Core system sein,das holt sich doch keiner
die wollen doch alle festplatte haben,gibt es die auch in verschiedenen grössen,weis da einer was
 

Eisenberg

Stamm User
yao auf meiner ersten PS2 konnte ich Spiegeleier
Braten

werde mir wohl auch die PS3 hohlen,HD TV Fernseher vorausgesetzt wenn nicht zu Teuer
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von Ava

für mich wird aber wohl wieder ma nur die PS in frage kommen das die beste technik und die beste spielefirma wieder verpflichtet hat udn das is squaresoft, bzw squareenix... bestehen ja hartnäckige gerüchte dass FF7 remaked wird... omg das wär geil...

ein FFVII Remake gibt's nicht früher als in 5 bis 6 Jahren btw, ist Squareenix schon lange nicht mehr das Gelbe vom EI, ich geh ziemlich davon aus das Lost Odyssey ein hammer RPG wird , entwickelt von EX Square leuten

Ich werd mir ne Xbox360 sicher kaufen , hoffentlich gibt's nicht alszu schnell nen Grund ne PS2 zu kaufen.. Sony hardware kotzt mich voll an
 

Mr.Fu

Otaku
Tjo, also erstmal eine frage:
Was bitte schön ist "chill" Weiß??? Ich kenn chillen (nur zu gut ^^) und wie Weiß aussieht weis ich auch aber "chill" weiß klingt einfach nur lol^^

Ausserdem sind die preise wieder mal total abgedreht.Wer die jetzt kauft ist entweder süchtig oder brauch sich um kohle keine platte machen.Das beste beispiel ist die PS2 weis noch einer wie teuer die war wo die rausgekommen ist??? Und heute bekommste die normale für ~80€ und die silberedition für ~120€ max. Da fasse ich mir doch an kopf :( :( :( :( :( :( :( :(
 

Jonny McKay

Scriptor
Original von Ava
scheiß microsoft.

ich seh jetz erst dass die keien 4 controllerports mehr drauf haben. großer fehler. den sony auch bei der 3 playstation noch immer nicht eingesehen hat. das is das einzig positive an den bisherigen nintendos immer 4 gamepadanschlüsse... deswegen auch viel multiplayertauglicher.
alos soviel ich weiß ist bei Xbox360 + PS3 alles Wireless. Die neue Xbox unterstützt 4 Controler und die PS3 sogar 8.
 

Lesandira

VIP
VIP
Original von Jonny McKay


alos soviel ich weiß ist bei Xbox360 + PS3 alles Wireless. Die neue Xbox unterstützt 4 Controler und die PS3 sogar 8.
Beim Core Set ist aber nur ein normaler Controller mit Kabel dabei.

@Cartman:

chill ist englisch und bedeutet soviel wie kalter Schauer / hauch. Daher ist das ganze nicht unpassend für "chill white"
 
Oben