Xbox360 - Preis steht fest

krawaller

Novize
Für das Geld kaufe ich mir lieber einen neuen PC mit ähnlicher Leistung,dazu 20 Spiele und wenn ich dann für die neue Xbox genausoviele Spiele kaufe,dann komme ich preislich ungefähr beim gleichen raus.Für eine Konsole sind 300€ und mehr einfach zu teuer und die Spiele kosten in der Regel auch 20-30€ mehr als für den PC,den ich auch zum arbeiten nutzen kann.Desweiteren sind die Spiele die mich interessieren mit Tastatur und Maus leichter zu spielen,wie Aufbauspiele oder San Andreas.
 

$laYer

Gottheit
Original von krawaller
Für das Geld kaufe ich mir lieber einen neuen PC mit ähnlicher Leistung,dazu 20 Spiele und wenn ich dann für die neue Xbox genausoviele Spiele kaufe,dann komme ich preislich ungefähr beim gleichen raus.Für eine Konsole sind 300€ und mehr einfach zu teuer und die Spiele kosten in der Regel auch 20-30€ mehr als für den PC,den ich auch zum arbeiten nutzen kann.Desweiteren sind die Spiele die mich interessieren mit Tastatur und Maus leichter zu spielen,wie Aufbauspiele oder San Andreas.
meine meinung scheiss auf x box in 5 jahren kommt noch ne x box raus juchu ^^ da spar ich mir die kohle und stell mir n pc zusammen :rolleyes:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also ich bin ja sowieso kein X-Box-Fan (Microsoft is mal ein Grund) und dass des Teil noch n Stück teurer is als die letzte bekräftigt mich in meiner ansicht noch mehr (außerdem begeistern mich die meisten spiele eh nicht so).

Ich kann zwar mehr in die Sparte Nintendo Fan gezählt werden, doch ich werde mir die neue Konsole (Revolution oder wie die heißt) auch eher nicht kaufen - Die Dinger kommen einfach zu schnell hintereinander raus, glauben die alle etwa wir hätten Geldscheisser daheim -.-
Nö ich bleib bei den guten alten Konsolen
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von Mangamaniac
Also ich bin ja sowieso kein X-Box-Fan (Microsoft is mal ein Grund) und dass des Teil noch n Stück teurer is als die letzte bekräftigt mich in meiner ansicht noch mehr (außerdem begeistern mich die meisten spiele eh nicht so).

Ich kann zwar mehr in die Sparte Nintendo Fan gezählt werden, doch ich werde mir die neue Konsole (Revolution oder wie die heißt) auch eher nicht kaufen - Die Dinger kommen einfach zu schnell hintereinander raus, glauben die alle etwa wir hätten Geldscheisser daheim -.-
Nö ich bleib bei den guten alten Konsolen
Deswegen kostete der Gamecube zu beginn schon "nur" 200€ und jetzt nur noch 100€, und das ist ja wohl kein Preis für ne Konsolle.

@T: Ich gebe den Meisten recht, neue Konsollen sind imo einfach zu teuer. Es ist ja schön was man damit noch alles machen kann aber wenn schon ein DVDplayer daheim steht braucht man keine Konsolle die DVD's abspielt und deswegen gleich 100€ mehr kostet als notwendig, um nur ein Beispiel zu nennen.

Was die Spiele angeht ist da, wenn man im Großmarkt kauft, kein Unterscheid. 50-60€ für jedes neue Spiel, ob nun PC oder Konsolle (NGC, PS2, XboX)

Und so schnell sinkt der Preis bei den PCspielen wirklich nicht. Und wer sich noch zusätzlich gedulden kann hat bei Sony und Nintendo die Möglichkeit (ich weis nicht ob es soetwas bei Microsoft auch gibt) das Spiel später um 30€ zu bekommen.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich denke auch das der Preis der Xbox360 einfach zu hoch ist. Die Box bietet zwar in Punkt Grafik (HD-Spiele) einiges, um diese Vorteile aber nutzen zu können muss man die Box an eine HD-fähigen TV anschliessen, und wer hat den schon zu Hause.

mfg Tai-Pan
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Mangamaniac
und dass des Teil noch n Stück teurer is als die letzte
Aha, aber das die erste XboX damals an die 470€ gekostet hatte ist wohl egal :rolleyes:
Die ist also um einiges billiger und jetzt noch die tatsache das die in einem halben bis 3/4 nochmal sinken wird (genau wie die erste) kommt auch noch dazu.
 

H lover II

VIP
VIP
was rüstest du denn da großartig für 299€ auf???
Da gibt es ja höchstens ne halbwegs anständige graka. Oder einen nicht ganz so anständigen prozessor ohne neuen Mainboard.
Mit ner konsole kommt man einige Jahre hin.
Aber ich denke solche diskussionen gibt es schon seit jahrzehnten und dabei ist denke ich klar geworden das sie sinnlos sind, von beiden seiten aus.
Die einen spielen halt gerne konsole, die anderen viel lieber am rechner.
Überzeugen kann man keinen von beiden die meinung zu ändern weil die punkte ja klar sind.

(dennoch bekommst du für das geld nicht die sachen die in der 360 verbaut sind und an leistung raus springt)
 

Fire_Hero

Exarch
Tolle Idee das mit dem Core Packet bzw. Premium.
Ein weiterer Grund warum sich Ältern mit ihren Kindern drum Streiten können weil die Kinder natürlich das "Bessere" haben wollen......... :(

Ich würd mir "WENN ÜBERHAUPT" ein normales XBox system kaufen.Wobei ich aber eher das SNES von Nintendo anstrebe :lachen: Ich weiß es ist alt,aber immer noch die beste konsole.

Meine weihnachtsgeschenke müssen nich teuer sein,sondern spaß machen! :lachen:
 
Oben